Halleluja! Ich habe mich nach zwei Jahren endlich von meinem narzisstischen Freund getrennt und möchte meine Geschichte teilen, um andere davor zu schützen!
Vor zwei Jahren lernte ich meinen Exfreund auf einer Datingplattform kennen. Er war auf dem „Papier“ seriös und bei unserem Treffen superlieb und höflich. Ich verliebte mich und irgendwann fing er superviel an über die zwei letzten Beziehungen zu sprechen und zwar negativ. Angeblich waren beide Frauen verrückt und psychisch am Ende. Immer wieder wieder kündigte er Dinge an, die er nicht tat oder ließ mich warten und kam zu spät. Es gab oft Ärger, aber zwischen diesen Episoden war er der liebste Mensch auf Erden. Ich entdeckte immer wieder Lügen. Dieser Mensch lügte einfach so viel und auch bei Kleinigkeiten. Stellte ich ihn zur Rede wurde er laut. Er tat alles um sich in mein Leben zu drängen. Wollte unbedingt meine Eltern kennenlernen und schickte mir Blumen auf die Arbeit. Ich bin eine intelligente Frau, aber ich wurde so gegaslighted und verstehe nicht wie er das geschafft hat. Habe null Kontakt zu ihm bzw. Wir lösen gerade die gemeinsame Wohnung auf, in der ich bleiben werde. Bitte liebe Mädels, wenn das gute Bauchgefühl fehlt, schützt euch. Ich fühle mich nach dieser Erfahrung so ausgelaugt und versuche die ganze Zeit zu verstehen wie es so weit kommen konnte.
Narzisstischen Partner endlich verlassen
1
Ich stecke noch mitten drin
3
Der Mensch lügte einfach so viel..... Ich bin eine intelligente Frau.. Ja was denn nun?