Hochschwanger von Betrüger Mann getrennt

Wie fang ich bei so einem Thema an

Ich bin hochschwanger und habe mich von meinem Lebensgefährten getrennt. Wir bekommen gewollt unser erstes Baby und freuten und beide sehr.
Aber ich hab so viel gesehen und gefunden. Er betrügt mich eigentlich schon seit Anfang unserer Beziehung. Über 5 Jahre konnte er den liebenden spielen ohne das ich auf den Gedanken gekommen wäre das er sowas macht. Ich bin hochschwanger und er betrügt mich spielt mir aber vor wie wunderschön alles gerade ist. Ich hab so viele Nachrichten gefunden. Ich hab ihn raus geschmissen und wüst beschimpft. Hab ihm noch Nachricht geschrieben weil die Wut nicht nachlässt aber er antwortet nicht sondern hat mir noch unterstellt ich würde ihn betrügen. Ich bin nur am kochen putzen waschen Babyzimmer vorbereiten und am informieren und lesen damit ich alles richtig mache. Aber genau jetzt wo ich ihn erwische soll ich die sein die ihn betrügt. Es ist vorbei ich kann das nicht glauben und bin so am weinen.

1

Hallo zerstoerteseele,


ich glaube dir das deine Seele zerstört ist. Vom Partner betrogen zu werden ist sehr hart . Aber das zu erfahren wenn man hoch schwanger ist, ist um ein vielfaches schlimmer.

Noch schlimmer finde ich seine Vorwürfe das du ihn betrügst. In meinen Augen ist es eine Schutzbehauptung um von seiner Schuld abzulenken.

Ich kann deine Wut verstehen und weiß das sie irgendwo hin muss. Ich weiß aber nicht ob es wirklich gut ist wenn du ihn beschimpfst. Im schlimmsten Fall kann er es gegen dich verwenden.

Versuche dir aber alles von der Seele zu schreiben. Das Forum bietet dir dafür eine Möglichkeit.

Ich wünsche dir noch eine angenehme Restschwangerschaft auch wenn es in der jetzigen Situation sehr schwer sein wird die Schwangerschaft zu genießen.

Viele Grüße

blaue-Rose

2

Danke ❤️

3

Hast du jemand dem du dich anvertrauen kannst?