Kann nicht ohne ihn leben

Wie vergisst man jemanden? Ich komme mit den gefühlen nicht klar und vermisse ihn so sehr. Es tut einfach so weh und meine gedanken werden immer schlimmer... hatte früher probleme mit selbst verletzung und jetzt mache ich es wieder,weil ich nicht ohne ihn sein kann. Meine gedanken werden schlimmer und ich komm einfach nicht klar.

1

Hallo,

es ist sehr schwer jemand zu vergessen an dem man stark hängt. Liebst du ihn oder ist es die Gewohnheit das er da immer da war?

Du hattest früher Probleme mit SVV was jetzt wieder aktuell wird. Ich denke durch die Trennung sind alte Wunden wieder aufgebrochen. Oder, das, das was damals das SVV ausgelöst hat komm jetzt wieder in dein Bewusstsein und mischt sich mit dem Trennungsschmerz.

Hast du jemand dem du dich mit deinem Kummer und deinen Sorgen anvertrauen kannst. Jemand der dir zu hört und für dich da ist.

Wenn es dir hilft, versuchen dir deinen Kummer von der Seele zu schreiben. Versuche die Situation zu akzeptieren und suche nicht die Schuld für etwas für das du nichts kannst bei dir.

Versuche so schwer es auch ist nach vorn zu schauen.


VG blaue-Rose

2

Das eigene Glück ist nicht von einer anderen Person abhängig. Was macht dich und deine Persönlichkeit aus? Was sind deine Hobbies? Worin findest du eine Erfüllung?
Du lebst doch schon ohne ihn - du musst nur zu dir selbst finden, dich selbst wieder lieben lernen.
Ich wünsche dir viel Glück dabei :)

3

Hast du schon mal DBT gemacht? Wenn nein, schau dass du einen Therapieplatz dafür bekommst.
Man kann lernen die Gefühle so zu regulieren, dass man sich nicht selber weh tut.
Und bevor du dich ernsthaft verletzt, geh ich die Notaufnahme der örtlichen Psychiatrie.