Kindesentzug?

Hallo,
mir wurde Kindesentzug vorgeworfen.
Ist es das, wenn man im gemeinsamen Haus in Trennung lebt und am Samstag mit den Kindern sich nachmittags einen schönen Tag macht? Der Vater hatte Mittagsschlaf gemacht und den Kids war langweilig. Da sind wir losgefahren und kamen abends zurück.

1

Hey!

Ist der Samstag sein Tag und du bist einfach gefahren?

Klingt für mich so, als solltet ihr das mit dem gemeinsamen Haus ändern.

Liebe Grüße
Schoko

4

Wir wollen das mit dem gemeinsamen Wohnen ändern, können uns aber über gar nichts einigen.

2

Was war ausgemacht? Wie wurde kommuniziert? War eigentlich etwas andwres geplant? Hat er dich angerufen oder geschrieben und gefragt wo ihr seid und du hast Andeutungen gemacht dass ihn das nichts an geht?

Also grundsätzlich ist das kein kindesentzug. Aber evtl. stimmt etwas mit eurer Kommunikation nicht.

3

Wir haben noch gar keine Regelung bezüglich "sein Tag und mein Tag".
Er war Freitag feiern und hatte einen Kater. Ich hab den Haushalt gemacht und weil er vom Saugen genervt war und schlafen gegangen ist, bin ich halt mit den Kindern los. Da er am WE sowieso nachmittags gern TV guckt, fand ich das nicht so schlimm. Wo wir sind wusste er natürlich. Aber es war spontan.
Er möchte später 50/50. Er fragt mich aber oft, ob ich einspringen kann, weil er dann doch nicht kann. Deshalb sah ich da keine Böswilligkeit.

5

Und wir kommt er jetzt auf kindesentzug? Wie argumentiert er?

weitere Kommentare laden