Brauche mal eure Hilfe

Hallo, ich bin seit 1 Jahr getrennt und lebe mit meiner Tochter alleine bin allerdings in einer neuen Beziehung und mein Ex versucht mir mit allen Mitteln Probleme zu bereiten. Er sagt mein Freund würde ihn bedrohen ich weiß nicht was er mein ex schreibt oder geschrieben hat selbst wenn es ist über 5 Monate her er verdreht seine Scheisse auf mich und möchte nur sein Willen durchbekommen und möchte das er es schafft das ich und mein Freund uns trennen und er kein Kontakt zum Kind hat mein Freund das wäre der Wunsch meines Ex und hat er das geschafft lacht er sich ins Fäustchen er stellt Behauptungen auf über mein Freund die nicht stimmen denn mein Ex war gewalttätig gegenüber mir in der Schwangerschaft nicht mein Freund und das mein Freund irgendwann ihm mal schreibt weil er es solange provoziert hat uns kontrolliert hat mit 100 Fake Accounts und uns nicht einfach unser Leben leben lassen kann sowas ist Kinderkacke nichts desto trotz habe ich und meine Tochter nichts damit zutun und jeder sagt jetzt dadurch wäre meine Tochter in Gefahr und sie würde mir weg genommen werden. Leider hat er noch Sorgerecht..

1

Ein paar Satzzeichen täten gut, um dich zu verstehen.

2

Dieser Text ist sehr konfus.
Vielleicht drückst Du Dich etwas deutlicher aus?

3

Hey!
Wieso kommuniziert ihr überhaupt noch mit ihm? Einfach blockieren, ignorieren. Fertig.
Ihr müsst doch nicht auf jede Provokation reagieren, die er von sich gibt.
Wenn er euch über andere Wege kontaktieren will, zeigt ihn wegen Stalkings an. Ihr könnt vor Gericht erzogen, dass er euch nicht mehr kontaktieren darf.

Liebe Grüße
Schoko

4

*vor Gericht erzielen

5

Hallo!

Deine fehlenden Satzzeichen und auch der Satzbau sind furchtbar. Und dein Ex wird ja nicht seit gestern komisch sein - dann hätte ich mit ihm kein Kind bekommen. Ansonsten blockiert ihn überall und zieht ggf. weg, dann habt ihr auch Ruhe.

6

Was?

7

*wie bitte :-D

8

Nein sondern „Was?“. „Wie bitte?" sagt man eher wenn man jemanden akustisch nicht verstanden hat 😬