Plötzlich Verheiratet

Hallo Leute,
heute hatte ich ein Telefonat mit einer Beamtin die meine es geht um meine schwangere ex Freundin, komischerweise nannte sie immer einen anderen Namen.
Als ich dann sagte das meine ex Freundin so und so hieß meinte sie das sie ehemals so hieß.
Also hab ich nun eine tolle ex die behauptet ich nom wahrscheinlich nicht der Vater von dem Kind, und noch dazu ist sie bereits verheiratet....
Was bringt einen Menschen dazu so verlogen und falsch zu sein?
Sowas schlimmes wie diese Frau kenn ich nur aus schlechten Filmen...
Was denkt ihr was einen zu so einem Verhalten bewegt?
Man muss da doch schon etwas mit der Psyche haben oder nicht?

1

Wenn sie gerade schwanger ist, kann die Trennung ja noch nicht so lange her sein.
Vielleicht ist das Kind tatsächlich nicht von dir, weil sie mit dem, den die jetzt geheiratet hat schon länger was am Laufen hat?
Ist zwar seltsam und fragwürdig, aber eine Erklärung.
Ich würde an deiner Stelle drei Kreuze machen, wenn du wirklich nicht der Vater bist.

2

Wie lange seid ihr schon auseinander ?

Manche werden ganz schnell schwanger oder es lief tatsächlich schon was während
eurer Beziehung mit dem frisch angetrauten Gatten #kratz

Aber vielleicht hat sie ihren Ehemann von Anfang an genauso belogen wie dich?

Wolltest du denn gerne ein Kind mit ihr und bist jetzt verletzt, weil du so schnell ersetzt wurdest ?

4

Hallo,
wir sind zusammengezogen und 3 monate später wurde Schwanger, hab dann noch 4 Monate mit ihr zusammen gewohnt.
Dann kam es halt zur Trennung, ein paar Tage später teilte sie mir am Tel. mit das es nicht sicher wäre ob ich der Vater bin.
Natürlich wollte ich zu der Zeit gerne mit ihr ein Kind ich war auch bis zur Trennung bei allen Untersuchungen dabei!
Anfangs war ich natürlich verletzt, jetzt könnt ich mir nicht mehr vorstellen mit so einem Menschen zusammen zu sein.

Ich weiß nicht mal ob sie vorher verheiratet war oder erst jetzt geheiratet hat, es ist mir im Prinzip auch egal.
In 5 Wochen ca. hat sie ET mir gehts da nur noch um das Kind.
Die ganze Situation hat mein Leben ziemlich belastet...
Für mich ist einfach unvorstellbar wie man sich so unmenschlich Verhalten kann..

7

Dann wird dir nur der Weg über einen Vaterschaftstest bleiben. Denn rechtlich ist erstmal ihr Ehemann der Vater, da das Kind ehelich geboren wird.

Eine Bekannte von mir lebte in Scheidung, war schwanger von ihrem neuen Mann und beide Männer erklärten übereinstimmend, dass der neue der Vater ist. Wurde nicht anerkannt. Sie mussten einen Vaterschaftstest machen und erst dann wurde die Vaterschaft geändert.

Wenn sie vorher vielleicht schon verheiratet war, dann warst du vielleicht nur eine Affäre.

Ich würde dir, wenn du ein Kumpel von mir wärst, echt wünschen, dass das Kind nicht von dir ist. Du wirst wahrscheinlich mit so einer Frau viele Schwierigkeiten bekommen, wenn du dich beim Kind einbringen möchtest.

weitere Kommentare laden
3

Naja da gibts ja jetzt eigentlich kein "Problem" mehr für dich, es sei denn du möchtest ein Kind mit ihr.

Rein rechtlich ist der neue Ehemann jetzt sowieso erstmal sorgeberechtigt, automatisch durch die Hochzeit. Da müsstest du deinen Anspruch schon druchsetzten.

Warum hattest du das Gespräch mit der Beamtin überhaupt? Sehr komische Situation auf jeden Fall.

Was einen Menschen dazu bewegen kann, kann ich auch nicht nachvollziehen. Klar kann man sich trennen, auch schwanger, aber sich gleich danach jemanden anderen zuusuchen und zu heiraten - naja, wie gesagt es ist jetzt erstmal nicht dein Problem mehr würde ich sagen. Hilft nicht, sich darüber aufzuregen, dadurch hat sich noch nie ein Mensch geändert.

5

Ich möchte ehrlich gesagt kein Kind mehr mit ihr, und ja ob der Ehe man vor mir da war oder nach mir weiß ich nicht.
Das Gespräch mit der Beamtin kam dadurch zustande weil ich sie auf ein paar wegen versuchte zu kontaktieren, daraufhin hat sie mich angezeigt.
Daraufhin wurde bei Gericht ein Antrag wegen Betretungsverbot gestellt, worüber mich die Beamtin per Tel. informierte.
Das Problem besteht für mich darin das wir während wir zusammen waren jede Nacht gemeinsam verbracht haben, sie laut ihrer Aussage ganz schwer Schwanger werden kann und sie deswegen meinte " sie weiß wann ihr Eisprung ist deswegen müssen wir nicht zusätzlich Verhüten"
Was ich befürchte istdas sie irgendwann dasteht und sagt das Kind wäre doch von mir!
Dann hab ich die erste Zeit mit meinem KInd versäumt....
Mir würds dann wahrscheinlich auch schwer fallen wenn das paar Jahre sein sollten es als "mein Kind zu sehen"
Mit dem JA hatte ich heut ein Gespräch was nicht viel Gebracht hat.
Habe heute mit einem Anwalt gesprochen bei dem ich übermorgen einen Termin hab.
Bleibt leider sowieso kein anderer weg als übers Familiengericht...

6

Was mich ammeisten an der Sache nervt ist wenn ich tatsächlich nicht der Vater bin hatte sie bewusst an dem Tag wo sie ihren Eisprung hatte etwas mit wem anderen!!!!
Mich dann aber Monate glauben lassen das ich Vater werde!
So ein Verhalten ist einfach widerlich und ekelhaft, wirklich unter aller Sau das schlimmer nicht geht.
Sie hätte dann nicht nur mich verarscht, sondern meine ganze Familie und meine Bekannten die uns bereits Kleidung usw schenkten.
Sogar Taufpate aus meiner Familie hatten wir schon gewählt und auch gefragt ob er das möchte, dass war noch dazu ihre Idee ihn zu fragen.

weitere Kommentare laden
11

Na ich würde sagen da hast du auch deine Antwort zur letzten Frage gefunden, warum sie den Test verweigert. Sie hat geheiratet und damit wird (erstmal) automatisch der neue Mann als Vater eingetragen. Ihn scheint es ja nicht zu stören dass sie schwanger ist (oder er denkt direkt es wäre seins). Bei ersterem hat deine Ex wohl keine Lust, dass du ihr ihre kleine heile Welt aus verheiratetem paar mit Kind ruinierst und bei letzterem wissen wir wohl alle, warum der neue es nicht erfahren soll. Mach dir keinen Stress, lass dich nicht aus der Bahn werfen. Sobald das Kind auf der Welt ist setzt du deinen Test durch und kannst dann entweder für dein Kind ein Vater sein oder die ganze Sache endlich hinter dir lassen.

13

Danke für deine Worte!
Ich weiß ja auch nicht ob sie nicht eventuell eine Fernbeziehung oder so hatte.
Mit dem was gerade abläuft das wäre mit Abstand das allerletzte womit ich gerechnet hätte.
Und wie gesagt einen Anwalt habe ich bereits es wird sich zeigen was wirklich los ist.
Das baby tut mir einfach jetzt schon leid das es unter solch Umständen auf Die Welt kommt.
Das es erstmal was ist worüber gestritten werden muss anstatt das es halt nur Liebe bekommt.
Kann sowas einfach nicht verstehen.

17

Ja, das arme Kind kann einem wirklich Leid tun. Vor allem so eine Mutter zu haben. Die ist ja, nach deiner Schilderung, allerunterste Schublade. Aber es gibt auch solche Menschen.

Aber mal ehrlich, kennst du den neuen Mann? Ich würde mal versuchen den zu kontaktieren. Vielleicht weiß der von gar nichts. Ist ja sicher auch in dessen Interesse ein Kind als seines anzuerkennen und dafür lange blechen zu müssen, wenn er gar nicht der Vater ist.

Ich kann absolut verstehen, dass du das wissen willst. Ich würde alles dransetzen da Klarheit zu schaffen.
Ich finde es schön, dass es dir nicht einfach egal ist uns du dich kümmern wollen würdest.

An der Sachlage kannst du jetzt nichts ändern.

weitere Kommentare laden