Was auf der Wiesn passiert

"Was auf der Wiesn passiert, bleibt auf der Wiesn" sagtan so schön.
Ich wurde geküsst, von einer anderen Frau. Eigentlich ein "Witz", wir wollten ein Paar Typen zum schweigen bringen.
Doch nun geht es mir nicht mehr aus dem Kopf..
Sag ich's meinem Mann, oder lieber nicht. Vll gibt sich das ganze ja wieder. Ich habe nicht vor mich zu trennen, und eigentlich ist sie ja auch "nur" eine Freundin. Aber warum geht es mir nicht aus dem Kopf.

1

Las es auf der Wiesn, es war nur ein Kuss mit einer Freundin....
Das es dir nicht aus dem Kopf geht ist auch erstmal okay, ist ja auch irgendwie eine neue Erfahrung. Aber las mal paar Wochen ins Land gehen, dann legt sich das auch wieder.
Knutsch deinen Mann 😉😉

3

Ich nehme mir deine Rat zu Herzen. Ich werde es auf der Wiesn lassen. Sollte es sich in ein paar Wochen nicht geben muss ich neu nachdenken. Vorerst, du hast recht, lasse ich es dort.

2

Ich denke du kennst deinen Mann am besten. Ich hatte es meinem Mann sofort erzählt. "Schatz, du glaubst nicht was passiert ist...da waren so Typen die wollten wir los werden... und dann hab ich mit der Sabine rumgeknutscht...das war sooo witzig, aber es hat funktioniert, die waren wir los....voll peinlich im Nachhinein." Daraufhin hätte mein Mann mit wohl einen Spruch gedrückt und mich einpaar Tage lustig damit aufgezogen. Sauer oder so wäre er deswegen absolut nicht.

Da du aber ein Problem darin siehst, scheint dein Mann anders gestrickt zu sein bzw. eure Beziehung da irgendwie anders. Wenn du denkst er würde damit nicht klar kommen oder es würde eure Beziehung belasten, dann behalte es für dich.

4

Ja, bis vor ein paar Tagen hatte ich das genauso gemacht.ich verunsichert das es mir nicht aus dem Kopf geht. Also das ich daran denken muss. Und eben nicht nur als Witz. Naja ich werde es vorerst lassen wo und wie es ist. Und wenn es sich nicht gibt sehe ich weiter.
Danke für deine Antwort :-)

5

Geht es dir nicht aus dem kopf weil doch mehr als freundschaftsgefühle bei dir im spiel sind?

6

Ich glaube genau das ist die Frage.
😩
Ich weiß es nicht. Ich grübel immernoch.