Soll ich Schluss machen?

Hallo zusammen,

habe seit 3 Monaten eine Beziehung, am Anfang war es total schön. Aber jetzt wird mein schlechtes Bauchgefühl immer mehr und mehr. Am Anfang hatte ich auch Vertrauen, aber dies schrumpft auch mehr und mehr. Er hatte vor mir etwas mit der Vermieterstochter laufen und dies beendet, dann hat er mich kennengelernt. Ich wusste da noch von nichts. Bis Sie sich wieder gegenseitig geschrieben haben. Als ich das mitbekommen habe hatte ich ihn darauf angesprochen. Er hat mir alles erzählt, dass er total in sie verliebt war und sie zusammenziehen wollten Aber sie ja verheiratet ist und ein Kind hat hatte sie einen Rückzieher gemacht. Dann hat er dies beendet und mich kennengelernt. Ich war die vernunftsentscheidung bis dann mal angeblich das Herz ins Spiel kam. Er liebt mich, sagt er. Danach hat er lange nicht mehr mit ihr geschrieben. Dieses Wochenende fing es wieder an, dass sie sich schreiben, ich habe ihm gesagt dass es mich sehr belastet. Er war darauf ziemlich genervt von mir, und hat trotzdem weitergeschrieben. Das große Problem ist, dass wir mittlerweile eine gemeinsame Wohnung gemietet haben. Ich weiß nicht mehr was ich machen soll. Ich könnte nur noch weinen, es hängt ziemlich viel Geld dran und ich werde das Gefühl nicht mehr los, dass er mich nur deswegen genommen hat.

1

Nach drei Monaten eine gemeinsame Wohnung angemietet??
Das ist sehr mutig gewesen wie Du nun leider siehst.

Hast Du Unterstützung von Deiner Familie?
Könntest Du die Wohnung alleine mieten oder mit einer guten Freundin vllt eine WG gründen?

Der Typ ist nix. Da warst Du nur der Notnagel.
Auch dass er eine verheiratete Frau datet zeigt, was für ein Idiot er ist.
Trenn Dich. Nach 3 Monaten ist das noch keine tiefgehende Beziehung. Mit ihm wird es auch keine werden.

3

Hallo Pirelline,

Danke für Deine Antwort.
Wenn man verliebt ist, ist man echt komplett blöd. Das hab ich jetzt auch schmerzhaft (besonders für die Seele) mitbekommen müssen. Man macht Dinge die man normalerweise nie tun würde, wenn der Verstand eingeschaltet wäre. Dieses Wochenende hat mir gezeigt, dass man alleine teilweise sehr viel glücklicher sein kann. Mir ist es seit langem nicht mehr so schlecht gegangen wie jetzt.
Ich muss nur überlegen wie ich dies jetzt alles alleine bewältigen kann, und irgendwie soweit es geht mit zwei blauen Augen aus der Sache rauskommen kann. Die neue Wohnung ist total schön, und die könnte ich mir auch alleine leisten. Er steht halt auch im Mietvertrag, da muss ich schauen wie ich das am besten mache. Er soll einfach in der alten Wohnung bleiben und mit seiner süßen doch zusammenziehen wenn es ihm mit ihr keine Ruhe lässt. Ich habe keinen Bock mehr darauf, dass es mir nur noch schlecht geht und ich mir wie ein Mensch zweiter Klasse vorkomme. Ich habe keinen Bock mehr mich andauern kritisieren und beleidigen zu lassen.
Vielen Dank Dir
Ich habe mich über Deine Antwort sehr gefreut.

5

Er beleidigt und kritisiert dich noch? Weg mit ihm...

2

Weg mit dem. Und bitte nicht schwanger werden. Versuch, irgendwie aus dem Mietvertrag rauszukommen und sieh es als Lehrgeld. Ich würde sagen, dein Bauchgefühl trügt dich nicht. Und dann noch mit der Vermieterstochter...alleine der Umstand, dass er da scheißt, wo er isst, zeigt, dass er wirklich nicht das hellste Licht im Leuchter ist. Verheiratet ist sie auch noch...ehrlich, an deiner Stelle würde ich da schnellstmöglich verschwinden. Nicht, dass euch in absehbarer Zeit ein gehörnter Ehemann das Leben zur Hölle macht.

4

Hallo Flamingle,

schwanger werde ich nicht, da haben wir eh zu wenig s..... Ich hab eher seit dem Wochenende das Gefühl, dass ich gar nicht sein Fall bin.
Ich muss wirklich nur schauen wie ich am besten da rauskomme. Das ist das einzige was mir grade durch den Kopf geht. Und wenn der gehörnte Ehemann kommt, dann hat er auch komplett Recht. Fremdgehen ist einfach nur sch..... und wenn man weiß, dass jemand eine noch bestehende Partnerschaft hat und was mit dieser Person anfängt, dann ist das genau so besch...... finde ich. Man hat das Gefühl, dass dieser Person eine Beziehung nicht wichtig ist. Meine Güte war ich blöd, dass ich das alles nicht früher bemerkt habe.

6

Mir kommt es auch so vor, als ob du sein Notnagel wärst.
Abgesehen davon würde ich niemals nach nur 3 Monaten zusammen eine Wohnung suchen.

7

Hey ,er scheint dich auf jedenfall zu verarschen...und der hellste ist er auch nxiht .
Wenn du da gut raus komme möchtest , sag ihm das er sofort auszuziehen hat und ,Regel es mit dem Vermieter das er aus dem Vertrag kommt und wenn er es nicht machen will ,droh ihm doch dass du dir die Nachrichten gesichert hast und im Notfall damit zu ihrem Mann gehst wenn er nicht freiwillig geht .

Alles gute dir und Gott sei Dank hast du noch nicht soviel Zeit verschwendet!