Trennung aber wie?

Hallo,
Ich bräuchte mal eure Meinung, ich bin 3 Jahre mit meinem Mann zusammen und 2 Jahre verheiratet. Wir haben eine gemeinsame Tochter 2 Jahre und eine ist unterwegs. Wir sind uns nur noch am Streiten ich kann ihm nichts recht machen, er nörgeln an allem rum und ist schnell reizbar. Wenn man Glück hat gibt es ml 2 Tage keinen Stress dann finder er wieder etwas oder ihm fällt was ein was vor 2 Jahren war und es gibt wieder theater. Er will sich auch ständig trennen und droht mir das er nicht mehr nachhause kommt. Oder er droht mir damit das er die kinder haben will und sie nicht bei mir lässt. Am anfang habe ich immer noch gebettelt das er sich nicht trennen soll und das er bei mir bleiben soll aber mittlerweile habe ich dafür keine kraft mehr. Wir hatten mal alles so geklärt das er in elternzeit geht da ich mehr verdiene als er nur ist das ja wieder eine ganz andere geschichte wenn man nicht mehr zusammen wohnt. Mein problem ist, das ich hoch verschuldet bin und erstmal nicht mehr arbeiten gehen kann und in elternzeit gehen müsste und dann noch warscheinlich Unterstützung von der arge beantragen muss damit könnte ich definitiv meine Schulden nicht decken. Kennt sich da jemand mit aus? Und könnte mir Tipps geben?
Vielen Dank im vorraus

1

Caritas, Diakonie etc bieten Beratung und Unterstützung, incl Schuldnerberatung.

2

Was sind das für Schulden? Wie lange müsstest du sie n8ch zahlen?
Habt ihr Eigentum?

3

Bevor die Arge ins Spiel kommt, muss dein Mann Unterhalt zahlen, für die Kinder und wenn er kann auch für dich.

4

Habt ihr mal über eine Eheberatung nachgedacht?