warum ist die Beziehung gescheitert?

Hallo alle.
Mein Name ist Roman und ich komme aus Usbekistan.
Ich möchte niemanden beleidigen oder beleidigen. Ich entschuldige mich im Voraus für Fehler. Deutsch ist nicht meine Muttersprache, obwohl ich Wolgadeutscher bin.
Ich wollte die Meinungen wissen, warum das Mädchen plötzlich aufhörte zu kommunizieren.
Ich habe ein wunderschönes Mädchen in Usbekistan getroffen. Eine zufällige und romantische Begegnung. Sie kommt aus Deutschland. Ein wunderbares Mädchen, freundlich und schön. Ideal. Wir hatten eine wundervolle Zeit. Dann flog sie zurück. Wir begannen eine aktive Korrespondenz. Wo sowohl ich als auch sie einander Sympathie zeigten. Um ehrlich zu sein, habe ich mich in sie verliebt und es ihr ehrlich zugegeben. Sie gab auch die Gegenseitigkeit zu. Die Korrespondenz dauerte bis zum neuen Jahr. Dann wollte ich schon nach Deutschland zu einem Treffen schon dort kommen. Ich kann es mir leisten, mehr als einmal zu kommen und zu gehen, da ich mein eigenes Geschäft in Usbekistan habe. Ich habe sie darüber informiert. Und danach hörte ihre Korrespondenz zunächst allmählich und dann vollständig auf.
Ich kratze mich am Kopf, was ich falsch gemacht habe. Was könnte man falsch schreiben. Allerdings bin ich nicht gesperrt. Sie liest meine Nachrichten und antwortet einfach nicht. Ein Monat des Schweigens und ich Ich habe meinen letzten Abschiedsbrief geschrieben. Aber obwohl es vorbei ist, bleiben die Gefühle. Ich verstehe, dass das dumm ist. Aber dieses Gefühl ist wie die erste Liebe. Was für ein heller Blitz! Wie ein Hauch frischer Luft! Wie eine Meeresbrise!
Warum stelle ich diese Frage in diesem Forum? Kulturell sind Menschen aus Europa und Asien sehr unterschiedlich. Ich weiß das, weil ich viel reise. Deshalb wollte ich die Meinung in diesem Forum wissen.
Fragen:
Was war das?
Was tun mit Gefühlen? Das habe ich schon lange nicht mehr erlebt. Und jetzt das Gefühl der Leere.
Was waren ihre Motive?

Die Antworten auf diese Fragen habe ich mir selbst gegeben. Aber ich möchte mir die Meinungen derer anhören, die ihre Meinung teilen wollen, und derer, die dasselbe durchgemacht haben.

1

Ein Ferienflirt. Aufstehen, Krone richten, weitermachen.

Bearbeitet von CourtJester
2

Habe den Sinn nicht ganz verstanden. - "Ein Ferienflirt" #kratz
Aber vielen Dank. Ich werde das so machen.:-)

3

Sie hatte mit dir eine schöne Zeit und dann ist sie in ihren Alltag zurückgekehrt.

Sie liebt dich nicht und hat dir nie etwas versprochen.

4

Ich denke genauso. Oder besser gesagt, ich begann nachzudenken.
Danke für die Antwort.

5

Jedoch gab es mehr als 3 Monate aktiver Korrespondenz. Für was war das?

6

Vielleicht hätte sie in Deutschland jemand anderen...

Und alle Achtung, dein Deutsch ist um so vieles besser, als dass von vielen anderen Nutzern hier.

7

Vielen Dank.

Ich glaube, sie hat einen Partner bekommen, nachdem sie nach Deutschland gekommen ist. Weil ich einsam bin, und sie war auch einsam. Sie hat es gesagt. Und ich glaube daran. Trotzdem 3 Monate Korrespondenz. Wir hatten fast jeden Tag Videoanrufe, abends

Wahrscheinlich ist er ihr näher gekommen als ich. Nun, so ist das Leben.