Hallo
2019 kennen gelernt zusammengekommen
2021 Sie hat sich getrennt der Grund ich hatte 3monate ein Alkohol Problem war nicht mehr ich selbst nie gewalttätig gewesen. Grund der Trennung keine Gefühle mehr.
Von ihr ausgezogen Alkohol problem beendet. 3monate später Kontakt aufgebaut.
Ich durfte bei ihr wider wohnen wegen wohnungssituation.
Ende 2022 zusammengekommen ich habe um sie gekämpft seitdem ich wider da war Ende 2021 ihr bewiesen das ich den Alkohol nie wider brauche, zu allem ja gesagt ihr das Leben erleichtert für sie da gewesen im Job unterstützt und alles viel zu nett gewesen.
2023 sie verliert ihren Job ich habe ihr geholfen viel Zeit verbracht. Für sie weiterhin dagewesen ich hatte einen Job und war immer noch auf wohnungssuche.
2023 Februar bis Valentinstag war alles gut sie traf zufällig ihren ex von damals ich kannte ihn nicht ich wusste nur von ihr das er ein f... Boy ist und sie 1 monat zusammen waren.
Sie begründete vor mir immer das es nur ein Freund von damals ist, heimlich mit ihm getroffen mich weiterhin angelogen obwohl ich alles wußte.
März sie sollte bei ihrer Freundin sein war sie aber nicht sondern bei ihm, das Gespräch gesucht sie sagte immer wider nur freundschaftlich mit ihm, dann nachdem ich sie mit Worten provoziert habe sagte sie, na und ich bin dir keine Rechenschaft schuldig ich... Mit ihm. Sie wollte das ich gehe bin ausgezogen bei ihr und bin weg.
Wohnung suche ich natürlich weiter, ihre Mutter hat sich Sorgen gemacht weil sie nun seit 6 Tagen schon bei ihm daheim ist, ihr scheint es ja gut zu gehen.
Ich bin weg und muss damit klar kommen, aber habe ich ihr nichts bedeutet, klar ich hoffe sie meldet sich und wir können alles nochmal zu einem Abschluss bereden, was sie eh nicht machen wird.
Dazu noch der Kerl also ihr ex wollte wider eine Beziehung mit irgendjemanden, meine beste Freundin hat ihn vor 2 Monaten abblitzen lassen. Er nimmt Drogen Alkohol ich weiß das muss mir egal sein.
Aber hoffe halt sie meldet sich irgendwann wider und wir können ein Abschluss Gespräch führen, weil zurück kommen wird sie eh nicht.
Achja trennungsgrund dieses Jahr war ich sei ihr doch zu alt 7 Jahre Unterschied
Was sind eure Erfahrungen
Ex Freundin zum ex
Meine Erfahrung ist folgende: es hat alles keinen Wert mehr. Verschwende keine Zeit und Energie an deine EX.
Lebe dein Leben!
Macht leider keinen Spaß zu lesen. Vollständige Sätze, ohne dass die Hälfte der Worte fehlen, wären richtig Klasse.
Und es gibt Menschen die dazu nicht in der Lage sind und trotzdem Hilfe brauchen.
Grammatik und Rechtschreibung machen eben keinen besseren Menschen..
An den TE
Lasse Sie gehen und kümmere Dich um dich selbst und schaue nach dir!
Wenn man Hilfe braucht, kann man sich Mühe geben, das andere einen verstehen.
Hier wurde ja nur auf Faulheit auf einen großen Anteil von Wörter verzichtet.
Eine Schreibbehinderung ist natürlich was ganz anderes.
Sehr unklar geschrieben. Versteht man nicht so wirklich.
Vermutlich habt Ihr auch aneinander vorbeigeredet.
Sie scheint sich für den Ex entschieden zu haben.
Wird Gründe haben, die Du akzeptieren solltest.