Hallo,
ich habe Mitte Februar einen Mann kennengelernt. Wir haben dann auch relativ schnell gesagt, dass es etwas festes ist. Am Osterwochenende hat er sich dann plötzlich total gewendet. Wir hatten einen Mini Streit, wenn man es überhaupt so nennen kann. Als es dann zuhause war schrieb er mir, dass er mich verlassen müsse , wenn ich nicht bald mein Verhalten änder, dabei ging das überhaupt nicht von mir aus. Am nächsten Tag hat er wieder etwas provoziert. Es war dann , aber wieder alles in Ordnung. An dem Wochenende war ich einen Tag unterwegs und hab ihn dann nachmittags gefragt wie sein Tag war. Er meinte dann er hat den Tag mit seiner Ex verbracht . Ich wusste nicht mal, dass die oft im Kontakt sind. Später meinte er sie hätte ihm ja auch gesagt, dass er so unglücklich aussieht. Da meinte er , dass liegt an mir und meiner Eifersucht ( hab ich vorher nie gezeigt). Haben uns dann trotzdem die nächsten Tage getroffen und ich hab das nochmal angesprochen und er wurde richtig genervt. Als er dann abends zuhause war hat er über WhatsApp und Telefon Schluss gemacht. Das war am Montag. Dienstag wollte ich nochmal persönlich mit ihm reden. Jetzt schreibt er mir seit Mittwoch ständig. Mal wie es mir geht oder was ich so mache. Schickt mir lustige Videos. Ich versteh das alles nicht. Selbst , wenn ich nicht mehr antworte schreibt er irgendwann. Mir ging es eigentlich immer gut , da ich auch so eine Beziehung nicht möchte. Heute ist er wieder mit der Ex von ihm unterwegs (hatten die beiden auch schon abgemacht als wir noch zusammen waren) . Seine Ex möchte halt auch plötzlich in die Stadt ziehen in der er und ich wohnen. Hab das Gefühl sie hat ihn da bei dem Treffen und vllt auch vorher schon manipuliert, da er ja plötzlich so komisch wurde
Irgendwie muss ich heute den ganzen Tag immer wieder weinen und mir geht es so schlecht
Ex meldet sich immer wieder
Lass ihn ziehen.
Der braucht Aufmerksamkeit und will angebetet werden.
Ein Schnösel mit fiesem Charakter!
Der wird Dich nicht glücklich machen.
Soviel Theater nach nur zwei Monaten. Ich würde ihn komplett ignorieren. Kein Mensch braucht soviel Drama.
Nach gerade Mal zwei Monaten solche Ansagen von wegen du sollst dich ändern sonst macht er Schluss? Verbringt den Tag mit der Ex und erzählt es dir um dich eifersüchtig zu machen und wirft dir dann deine Eifersucht vor?
Das sind manipulative Spielchen, er will Macht und Kontrolle über dich. Klingt ganz übel.
Sei froh, dass du ihn los bist und beende den Kontakt.
Er schaut, wie weit er bei dir gehen kann und was du zulässt. Blockiere ihn und nicht mehr auf irgendetwas reagieren, ganz typisches toxisches Verhalten, das sich zu deinem Glück schon sehr früh zeigt.