Ich will weg !!!

Hey ihr lieben

Ich bin seid 3 Jahren in einer toxischen Beziehung. Und hab es erst jetzt gemerkt ich liebe meinen Partner schon seid Monaten nicht mehr weil er ein scheiß auf mich gibt wir haben eine Tochter 9 Monate alt ich habe für ihn den Islam angenommen mich bedeckt Damit wir eine Zukunft haben können und ich in seiner Familie aktzeptiert werde ich hab seid den 3 Jahren ständig Stress mit meiner Familie da er den Kontakt verbietet seid meine Tochter auf der Welt ist sagt er ich kann den Kontakt haben aber seine Tochter aufgarkeinenfall ich hab es also komplett sein lassen weil ich einfach kein Stress in der Familie verursachen wollte seid kurzem haben wir uns alle Verträgen ich meine Familie und mein Mann sie haben meine Tochter auch gesehen. Mein Freund hatte aber ,,Bedingungen" ich darf meiner Familie keine Fotos senden, und nicht alleine zu Besuch mit meiner Tochter er muss immer überall dabei sein. Es ist seid Wochen ein großes Thema bei uns weil ich mir das nicht gefallen lassen möchte streiten wir sehr viel und am Freitag hatten wir uns wieder gestritten sehr laut er hat mich sehr beleidigt mich angeschrien ich wollte dann einfach alleine raus und er hatte mir mein Handy wegenommen ich wollte mir eigentlich Hilfe holen draussen und weg daraufhin habe ich versucht mein Handy weg zu nehmen was nicht gelungen ist ich dann aber sein Handy schnappen konnte und dann damit schnell zum Badezimmer rannte und er rannte hinter her ich konnte leider nicht mehr die Tür absperren dann hat er mir auf den Boden geworden und schlug mehrmals auf mir ein an der Hüfte ich hatte draufhin eine Panikattacke und hab keine Luft mehr bekommen und dann tat er direkt auf es tut mir leid und seid dem macht er den ganzen Haushalt kümmert sich um die kleine obwohl er sowas nie macht egal wie oft ich Darum bitte versucht er mich zu manipulieren

Ich möchte einfach nur mich und meine Tochter in Sicherheit bringen ich weiß einfach nur nicht wie ich hab kaum Geld wenn ich zu Familie gehe wird er vor der Haustür Theater machen mich verfolgen ich würde auch ins Frauenhaus aber ich hab einfach schon schlechte Erfahrungen da ich schon 2, Jahre im Kinderheim war und ich nichts mehr mit dem Jugendamt zu tun haben will

Es tut mir leid für den langen Text bitte verurteilt mich nicht ich bereue es selber sooo sehr das ich mich auf ihn eingelassen habe und nichts gecheckt habe

Könnt ihr mir vielleicht Rat geben

LG

1

Aus eigener Erfahrung weiß ich, wie schwer es ist zu erkennen, dass man in einer toxischen Beziehung ist bzw. mit einem Menschen zusammen zu sein, der einen vergiftet und einfach nicht gut tut. Im Gegensatz zu mir ist das bei dir aber nicht nur emotional sondern auch körperlich. Das ist sogar schon gefährlich, wenn ich das alles so durchlese...
Kannst du nicht einfach mal in einem unbeobachteten Moment weg? Und wenn es nur zu den Nachbarn ist und du von dort aus Hilfe rufst? Arbeitet er? Verlässt er nicht mal eure Wohnung? Sperrt er dich dann ein, oder wie muss ich mir das vorstellen?

Bearbeitet von LauraH
2

Hey danke für dein Verständnis 🥲

Er arbeitet gerade nicht aber fängt am 26.06 wieder an zu arbeiten. Zurzeit tut er so als wenn er sich ändern würde weil er nicht verlassen werden möchte. Wir sind gehen heute zur meiner Familie meine Familie sagt aber das ich nicht heute weg gehen soll ich würde aber am liebsten so schnell wie möglich von ihm weg das war das erste Mal er gewaltätig würde er hat's aber früher oft gedroht oder die Hand gehoben i

3

Hi

Also ist deine Familie eingeweiht? Gut! Wenn du Angst hast, dass er dort Rambazamba machen würde, dann schliesst euch ein und ruft die Polizei. Vielleicht findest du zuvor eine Gelegenheit, beim nächsten Polizeiposten die Sache zu schildern, damit sie schon mal Bescheid wissen. Vielleicht helfen sie dir dort mit einem Plan. Hast du Schrammen oder sonstigen sichtbaren Merkmale, nachdem er dich geschlagen hat? Kannst du zum Arzt und es zeigen? Am besten unter einem anderen Vorwand gehen.

Es gibt einen Weg - es wird hart, aber du musst dranbleiben. Viel Kraft!

4

Hey

Ich würde es gerne machen aber meine Familie sagt das es besser wäre wenn ich mich warte... Ich möchte so schnell wie möglixh weg ich weiß aber auch nicht wie 😕

6

warten auf was? Bis ihm "nur" zuschlagen nicht mehr ausreicht?

weiteren Kommentar laden
5

wenn du da nicht gehst, wird dein KInd irgendwann aus der Familie entfernt. dein Mann wird ja iregndwann arbieten, dann kannst du doch gehen

8

Hast du sichtbare Verletzungen? Die sollten dokumentiert werden. Am besten durch einen Arzt.

Ansonsten kann ich dir nur den Gang ins Frauenhaus empfehlen. So kommst du da erstmal raus und kannst dich sortieren.

9

Hey

Ja ich hab einen kleinen blauen Fleck. Ich hab am Donnerstag ein Hausarzt Termin. Könnte ich es auch so machen?
Ich kenne mich nicht so aus
Fürs Frauenhaus habe ich mich auch entscheiden.

10

Kannst du ein Foto aufnehmen?
Ich bin nicht sicher, ob das Hämatom bis Donnerstag noch sichtbar ist.

Weißt du, wie du ins Frauenhaus kommst? Wer dir da hilft?

weitere Kommentare laden
11

Hallo liebe Pusteblume,

Atme erstmal tief durch. Sich aus einer Toxischen Beziehung zu lösen ist immer schwierig. Ich spreche aus Erfahrung komme selber aus einer.

Wenn du da wirklich raus möchtest kannst du ein paar Sachen packen und zu deiner Familie gehen ? Am besten wenn er auf Arbeit ist. Du kannst auch zur Polizei gehen und dort angeben das er dich geschlagen hat dann darf er dich dir nicht nähern. Ich hoffe du findest einen Weg. Ps schau mal nach Beratungsstellen vor Ort vielleicht haben sie auch noch ein paar Tipps und können dir helfen.