Trennung

Ich schreibe seit 3 Monaten jeden Tag meinem Ex und weine sehr viel. Er sagt immer wieder ich soll den Abstand akzeptieren und ihm nicht schreiben. Es fällt mir total schwer. Er möchte einige Monate Abstand und hofft das wir Freunde werden. Ich will das alles nicht und das weiß er auch. Er will in die Beziehung nicht zurück. Ich versuche ihn ständig vom Gegenteil zu überzeugen und es macht mich krank, ihm nicht zu schreiben. Ich habe so eine Sehnsucht. Wir hatten 5 Jahre lang Fernbeziehung zwischen London und München. Ich habe eine starke Verlustangst und hatte emotionale Abhängigkeit. In und nach der Beziehung. Die Beziehung war toxisch und er war etwas narzisstisch. Ich weiß nicht ob sich das was ändert, wenn ich ihm nicht mehr schreibe, ändert seine Meinung ja nichts und das er mich vermissen könnte? Er hat oft gesagt das er mich nur freundschaftlich vermisst und ich den Abstand akzeptieren soll.. 

1

puh...
Trennen ist wie Pflaster abziehen: mach es schnell und gründlich, dann tut es kurz schlimm weh und danach wird es bessern.
Nicht ewig dran rum popeln.

Wieso schreibt er dir, du sollst ihm nicht schreiben? Er kann dich doch blockieren. Ihr seid euch beide noch nciht klar, was jetzt wird.
Freundschaft nach Trennung - bei den Vorwürfen, die du erhebst?
Schwierig.

Das Buch "und plötzlich wieder Single" von Gina Kästele ist ein schönes Buch zum Thema Trennung.

2

Kleiner Ratschlag:
Es ist möglich das er Dich nicht bei WhatsApp blockiert, um die Nachrichten zu sammeln.

Dann ist es leichter eine Anzeige gegen Dich für Stalking zu machen.
Denn nicht angeschrieben, nicht kontaktiert werden zu wollen heißt NEIN.

Grüße