Hallo. Wer von euch hat positive Erfahrungen gemacht mit Ex zurück? Trotz hinterherlaufen und danach sagen, das man keine Freundschaft möchte, es einem leid tut mit dem betteln etc und ihm Abstand und Raum gibt und ihn auch wirklich in Ruhe lässt. Wie lange hat es bei euch gedauert, bis er einen vermisst hat und doch einen liebt. Und wie kann man wieder Liebe entwickeln, wenn man davor nur noch freundschaftliche Gefühle hat- durch die Bindung etc? Kam bei einigen der Ex dann wochenlang oder Monate später ohne Kontakt und hat gesagt, das ich dich vermisse? Wir waren 5 Jahre lang zusammen und waren leider nicht mehr glücklich, viel Streit etc. Er kann sich nur eine Freundschaft vorstellen.
Und wie habt ihr es geschafft, los von ihm zu kommen? Ich schaffs es nach wie vor nicht und vermisse ihn sehr. Trennung ist 4 Monate her und er hat sich getrennt
Ex zurück
Ich kann es nur aus meiner Sicht sagen, denn ich habe mich schon sehr sehr oft getrennt. Ich wollte dann niemanden mehr zurück. Das ist eine bewusste Entscheidung und klar kann man Momente mal vermissen, aber das wird von Woche zu Woche weniger und die Liebe kommt niemals einfach so wieder zurück.
Freundschaft kann erst entstehen, wenn man die Trennung verarbeitet hat, sonst sind beide nicht auf Augenhöhe.
Was du gegen das Vermissen tun kannst? Keinen Kontakt zum Ex, tu das, was dir Spaß und Freude bereitet, treffe dich mit Freunden, plane den nächsten Urlaub, gönn dir was, gehe aus, lerne neue Menschen kennen, vergnüge dich bei deinen Hobbys. Das wird wirklich besser. Und versuche, wütend auf deinen Ex zu werden: er hat dich verlassen, er will dich nicht mehr. Der Ar..
Ich würde mir einfach vor Augen führen dass mittlerweile 4 Monate vergangen sind und ihr nicht wieder zusammen seid .. abhaken ..
Meine Erfahrung : ein Mann der sich trennt weil er keine Liebe mehr empfindet und noch keine neue Landebahn (Frau ) hat , der bleibt auch weg.
Meiner hat sich nach 18 Jahren getrennt. er hatte eine Landebahn . Ist jetzt 15 Monate her . Das einzige was hilft ist Akzeptanz und vor allem Distanz . Wenn ihr keine Kinder habt sollte das auch problemlos möglich sein .
Eine Trennung ist wie ein Drogenentzug.
Heute bin ich froh, dass wir nicht mehr zusammen sind .wie ich es geschafft habe loszukommen ? Mit Geduld und der Erkenntnis , dass ich menschlich sehr enttäuscht wurde.