Ich bin mal wieder extrem genervt vom KV.
Eigentlich sollte eines der Kinder am We schon wechseln, aber wir hatten hier der Reihe nach mit hohem Fieber bzw. Schlappheit/Husten und so zu kämpfen.
Da wollte er die Kids nicht nehmen, weil seine Frau schwanger ist und sie noch einen 2 jährigen haben. So weit ok.
Nun weiß er, dass ich ab Donnerstag wegfliege und da es mich nun erwischt hat, hätte ich wenigstens gern noch den Mittwoch für mich (die Kinder sollten Mittwoch zu ihm gehen). Also hab ich gefragt, ob sie nicht morgen schon zu ihm können und auch angemerkt, dass Verreisen so schlapp sie sind nicht so super wäre.
Nö, ist nicht. Bleibt bei Mittwoch. Kein Entgegenkommen.
Was mich am meisten daran ärgert ist, dass er es immer so dreht wie er es braucht. Es gab auch schon Momente, da bestand er darauf die kranken Kinder zu nehmen, da das sonst von seiner Zeit abgeht. Und da gab es das andere Kind und die Schwangerschaft auch schon.
Es nervt mich einfach. Die halbkranken Kinder einfach dort vor der Tür abstellen ist für mich auch keine Option, da weiß der leider.
Hat jemand Tipps ? Ich kann mir sogar vorstellen, dass er sie Do auch nicht kommt. Ich habe den Flug aber extra schon wegen des Kleinen verschoben, weil wir eigentlich noch Zeit zusammen haben wollten.
Vater macht was er will
1
Also wenn er sie jetzt Do auch nicht nimmt, wäre das schon heftig.
Ich finde, wenn die Kinder bei ihm krank werden, muss er das doch auch Händeln. Klar ist ärgerlich, wenn dann alle krank werden, aber vielleicht könnten sich deine beiden größeren Kinder etwas fernhalten und in ihrem Zimmer bleiben? Je nach Alter natürlich. Von elterlichem Miteinander lese ich da sehr wenig leider. Und für die Kinder ist es doch auch kein schönes Gefühl, so „unerwünscht“ zu sein, bloß weil sie krank sind
Tut mir leid, ich hoffe du bekommst die Kurve und kannst am Donnerstag fliegen