nach 6,5 jahren vom freund getrennt und in der 36 ssw

Hallo zusammen,

also alles fing vor ca 6 wochen an als ich weihnachten plante ich fragte ihn ob wir zusammen feiern wollen , was ich natürlich gehofft habe und ihn auch gesagt habe. darauf kamm immer nur ich bin warscheinlich nicht da und wenn fahre ich zu meinen eltern. Ich habe ihn dann gefragt ob wir nicht das letzte weihnachten zusammen feiern wollen da ich unseren kleinen sohn im januar per kaiserschnitt zu welt bringe. Aber darauf kam garnichts. Also beschloß ich dann nicht alleine zusitzen und rumzutrauen und plante mit meiner familie bei meiner mutter zu feiern er sagte dann er würde dann aber den 1 und 2 mit mir verbringen wollen. Naja am 24 wurde ich von meiner mutter abgehollt und bekamm dann eine sms das ich bitte nach hause kommen soll da er doch jetzt hier blieb.Ich habe ihn dann angerufen und gesagt das ich mich nicht veraschen lasse und nicht alles wegen ihn fallen lasse wobei ich ihn immer wieder vorher gefragt habe. Er fuhr dann aber zu seinen eltern . Am 1 feiertag passierte ein kleinen unglück bei meiner mutter und ich bekamm einen tisch im bauch musste dann ins krankenhaus er kamm uach dahin. Als ich dann wieder gehehn durfte kamm er kurz mit nachhause und fur dann wieder zu seinen eltern und ich sah in dann wieder erst am 27.12 da hatten wir dann auch total zoff deswegen.
Er hat auch da erst seinen eltern erzählt das sie in eine paar wochen oma und opa werden darauf hin hat die mutter sich bei mir gemeldet und gefragt wie es mir und den kleine geht und immer kindchen pass auf dich auf wenn was ist kannst du mich immer erreichen( hatte 2 jahre garkeinen kontakt da ich mich mit ihnen nicht verstanden habe)naja dann ging es um silvester er gab mir nie eine antwort nur am samstag sagte er dann da seine tante bei seiner mutter ist feiert er da . klasse ich habe ihn gesagt das ich dann ganz alleine bin und das nicht gut finde und wenn er geht brauch er sich nicht zu denken wieder zu kommen . ich bereite dann gestern mir ein wenig was zu essen für abends vor und er machte sich fertig und fragte immer wieder was los sei. darauf hin sagte ich nur denkst du es wird schön alleine zuhause zu sein . er sagte dann er liebt mich und für um 20.30 ich war echt so fertig und nur am heulen schrieb ihn dann auch das ich jetzt daraus meine qosikenzen ziehe und es für mich vor bei sei. und da ich keine antwort bekamm rief ich ihn an , ich hoffte das er irgendwas sagt wie komm doch bitte auch hier hin. Aber nichts irgendwann im gespräch drückte er mich weg und das handy blieb aus. ich bekamm auch keine schönen neues jahr nicht . um 13 uhr heute dann die nachricht er dachte ich sei seine freundin und nur weil ich schwanger bin von ihm lässt er nicht alles mit sich machen. und das ich total über reagiere.
Findet ihr das ich überreagiere aber ich fühlte mich so alleine gelassen und so verletzt . Bin ich ihn wirklich so scheiß egal den wenn nicht wäre er doch heute morgen gekommen und hätte es versucht zu retten aber nichts .

danke fürs zuhören.

stefanie + babyboy 36 ssw

1

irgendwie verstehe ich das Problem nicht ganz - ihr habt doch eine Beziehung, oder nicht? Klingt alles ziemlich unreif....

2

wegen dem kind tuts mir leid, also das es jetzt ohne papa auf die welt kommen muss.
aber daran erkennt man das er sich nicht viel für dich interessiert also sei froh das du ihn los bist.
ich finds ne schweinerei seine abneigung und sein desinteresse darauf zu schieben das du schwanger bist, jede frau würde so reagieren wenn man den freund weihnachten und silvester nicht sieht und auch im kh ist .....
naja lange rede kurzer sinn.....er ist weg und nun sieh zu das du alleine zurecht kommst denn er ist es nicht wert!
ich wünsch dir viel glück!!!!!!!

3

Ich finde Eure ganze Partnerschaft merkwürdig!

Nach 6,5Jahren sollte man doch wohl mal auf den Trichter kommen, gemeinsam Weihnachten zu feiern. Das haben wir schon im ersten Jahr unserer Beziehung gemacht. Da meine Schwiemu gejammert hat, daß sie ja nun allein feiern müßten - also habe ich unsere Eltern an Heiligabend zu uns eingeladen. Ich hätte es auch blöd gefunden, wenn meine Eltern allein sein müßten. Weihnachten sollte niemand allein verbringen! An den Feiertagen gehen wir uns dann dort durchfuttern, so hat jeder was von uns.
Wer eine schwangere Frau zu hause hat, der sollte da auch Rücksicht nehmen und an Silvester nicht "frei drehen". Wenn es sich allerdings um eine kleine Party im Familienkreis handelt, spricht ja wohl nichts dagegen, gemeinsam hinzugehen - wenn sich Frau denn in der Lage fühlt! Ansonsten bleiben beide zu hause!

Wohnt Ihr zusammen oder trefft Ihr Euch nur manchmal zum Sex? Ihr seid zwar noch jung aber da Ihr nun Eltern werdet, solltet Ihr vielleicht mal anfangen, Euch wie Erwachsene zu benehmen.
Bist Du sicher, daß Du so eine Beziehung weiter führen möchtest und daß Du mit dem Kerl alt werden willst?
Er hat jetzt erst seinen Eltern gesagt, daß sie Großeltern werden? Was ist denn das für eine komische Familie????