Eheprobleme und schwanger

Hi, bin seit 14 monaten verheiratet und im 9 monat schwanger.
letztes jahr im August hat mein Mann eine andere gehabt, ist auch zu ihr gezogen- scheidung wurde eingereicht usw.
Er hat uns paralel laufen lassen, er meinte sie wolle ihm ein kind unterschieben weil sie sagte sie sei schwanger um ihn zu halten, ich bin aus der gemeinsamen wohnung ausgezogen und auf einmal hab ich ihn gefehlt, wir haben uns getroffen und geredet und sind im bett gelandet- und das ergebnis war das ich schwanger geworden bin. Er war dann 2 wochen da und ist wieder hin zu ihr, das waren dann 5 wochen wo er dort war, dann haben die sich getrennt Sylvester und er war 2 wochen bei mir- war aber nichts weiter da ich nicht wollte und mit der situation schwanger und allen überfordert war.
Dann wollte er zurück- ich bin ja verarscht worden glaubte das nicht so richtig und bin ihm nachgefahren und er war bei ihr-ist nicht ans handy usw.Ich habe dann einen aufstand gemacht und sie angerufen, dann ist der ganze laden wieder explodiert weil rauskam was er ihr und mir erzählt usw.
dann ist er wieder hin wollte mit ihm auch nichts mehr zu tun haben. das war 16.01 jeder lebte sein leben, kontakt mußten wir beide weiterhin haben da wir 2 hunde zusammen hatten/haben.
Im März hab ich endlich meine eigene wohnung bekommen und er merkte als ich weg war das es doch nicht so rosig ist mit ihr, kontrolliert, handy verbot, durfte nicht alleine weg, nicht mal zum zigaretten automaten usw.
Wir trafen uns dann ab und zu weil die hunde getrennt worden sind und sie sich ab und zu sehen sollten.
Langsam konnten wir miteinander reden und er hat dann mit ihr schluß gemacht weil er zurückwollte zu mir und zu dem Kleinen,
jetzt ist er seit mitte april wieder da hat mit ihr schluß gemacht und sie hat ihn angezeigt weil sie nicht verkraftet hat das er wieder zu mir ist.

Nun müssen wir beide mit der situation umgehen was nicht leicht ist, da ich sehr verletzt worden bin, wer hat ein schlechtes gewissen mir gegenüber und meiner familie usw.

hat jemand so ne ähnlich situation durchgemacht.

Hätte ja mal lust auf sex aber von ihm kommt da gar nichts, er kann auch mit meinen bauch nichts anfangen und hat angst das er den kleinen weh tut wenn er dran kommt.
Und ich würde mir wünschen das er den bauch mal streichelt aber wie sag ich ihm das ohne ihn zu nahe zu treten??

peg

peg

1

Schwierig.
Ihr solltet glaube ich mal zur Paartherapie und zuerst eure Probleme lösen.
Und zwar, bevor das Baby da ist. Denn mit Kind wird es nicht einfacher

2

Sorry, wenn ich Dir das so sagen muss...aber ich glaube, Du bist nur so ne Art Notlösung. Hätte es mit seiner Neuen geklappt, wäre er noch bei ihr...das ist meine Vermutung. Aber was läge näher, als ins alte "gemachte Nest" zurückzukehren? Er verhält sich überhaupt nicht so, als hätte er auch nur ansatzweise was kapiert...und wenn, hat er -mit Verlaub- ne sehr seltsame Art, Dir das zu zeigen.

Ich würde vlt abwarten, bis das Kind da ist...wenn sich DANN nach ein paar Monaten nix wesentliches geändert hat, kannst Du das wohl knicken. Und evtl damit rechnen, dass früher oder später die nächste Frau auf der Matte steht, für die er sich schnell entscheidet, weil er sie mehr "liebt" als Dich.

Wieviel kann man einem Mann wert sein, der einen wegen ner Anderen verlässt und sofort die Scheidung einreicht? Die Frage würde ich mir an Deiner Stelle echt mal stellen...

3

das ist am 24.09.06 passiert und die scheidung hat er eingereicht im januar.weil ich ihm gesagt habe das ich beim anwalt usw war und sie einreichen werde.
freilich läuft es nicht gerade super, er hat sie ja verlassen weil er zurück wollte, nicht weil da schluß war.Gibt noch genug heck meck deswegen.
naja ich weiß das wir beide zeit brauchen und nicht da weiter machen können wo wir aufgehört haben.

peg

4

Tut mir leid...DAS hab ich 3 Mal mitgemacht.
Er sucht nur wen aber garantiert nicht DICH!


Bleib in deiner Wohnung, lass ihn Unterhalt für euer Kind zahlen und auch für dich....dann wird er noch mehr baggern weil er meint dann nicht zahlen zu müssen!

Solche Schwanzdenker findest du an jeder Ecke!

weiteren Kommentar laden
6

Dein Mann ist nach drei oder vier Monaten Ehe zu einer anderen Frau gezogen.

Nach diesem ganzen Hick-Hack wollte ich den Mann nicht wiederhaben, du kommst ja niemals zur Ruhe.

7

hallo.....
ich wünsche dir mehr glück als ich hatte......
den deine geschichte kommt mir bekannt vor.....

hab ähnliches erlebt war nicht mal 1 jahr verheiratet und mein mann hat mich betrogen,verlassen und ein kind gezeugt mit der neuen.

sie dann im 4 monat verlassen und zurück zu mir (die andere hat das baby verlohren) ich wurde dann 3 monate später schwanger....

wir zogen zusammen,unser sohn kamm zur welt....er ist jetzt 5 monate alt und das erste was ich am montag mache ist zum anwalt und jugendamt zu gehn.....

kurz gesagt ich lass mich scheiden......

denn ich habe nicht vor die NOT-Lösung zu sein.....mein sohn braucht einen vater und keinen besucher.....

lass dich nicht verarschen.....den es hört sich genau danch an.....glaub es mir oder nicht sollche männer machen das immer wieder und die die darunter leiden sind wir.....

zum thema sex,nicht jeder mann kann was mit einem ss-bauch anfangen....aber streichlen und interesse fürs kind sollten da doch kommen......sonst stimmt da was nicht

gruss kathy,

8

er hat interesse am bauch streichelt ihn ab und zu aber habe mir viell was anderes vorgestellt wie er ist, er freut sich auf das kind,und seit dem ihn die alte angezeigt hat und er abstand halten muß von 150 m, warum auch immer, denn sie meinte sie wußte bis vor kurzen nicht das er verheiratet war- können zum glück aber arbeitskollegen bezeugen das sie es wußte und ich mit nachrichten zum glück, naja man kann das beste hoffen vielelicht denk ich in ein jahr auch anders drüber man weiß es nie, bei der nächsten Aktion ist die tür für immer zu, merke aber das ich extrem eifersüchtig bin seit dem was ich davor nie war, aber auch evrständlich würd ich sagen, hoffe für dich alles gute mit deinen kleinen.

kannst dich ja mal melden wenn du magst über VK

peg