Wie lange dauert eine Kreditgenehmigung?

Also wenn ich ihn quasi morgen beantrage, wie lange dauert es bis ich die Genehmigung habe? Mal angenommen ich mache das online.

Diskussion stillgelegt

Is nich dein ernst, oder?

http://www.urbia.de/forum/index.html?area=thread&bid=28&tid=1092861

*Koppschüttel*

Diskussion stillgelegt

Du weisst doch noch nicht mal ob sie das für sich selbst fragt, oder für jemand dritten...

Diskussion stillgelegt

#augenis klar!

Diskussion stillgelegt

weitere 2 Kommentare laden

Mal angenommen, Du beantragst den Kredit quasi heute, dann kann es sein, dass es etwas länger dauert, weil Sonntag. Ansonsten dürftest Du innerhalb höchstens 24 Stunden die Absage haben.

Gruß,

Andrea

Diskussion stillgelegt

Warum Absage?

Aus welchem Grund?

Diskussion stillgelegt

Aufgrund Deines niedrigen Einkommens. Du hast den letzten Kredit doch genau aus diesem Grund mit Deinem Mann gemeinsam aufnehmen müssen...

Diskussion stillgelegt

weitere 11 Kommentare laden