krankgeschrieben dank arbeitsstress!!!

hallo zusammen, wollt mal was los werden, hab letzte woche in der arbeit gesagt das ich schwanger bin und ich dachte das sie schon rücksicht auf mich nehmen werden, nä!#schmoll ich darf zwar nicht mehr schwer heben und löten aber bekomme keine weitere hilfe andere schon... teilweise musste ich für 2 arbeiten und gestern war dann wieder rumgezicke und jetzt bin ich heut zum hausarzt und hab mich krankschreiben lassen, dieser hat auch festgestellt das mein blutdruck dank ärger:-[ zu hoch ist! bin jetzt zwar nur bis einschliesslich montag krank geschrieben aber ich werd wieder hingehn und mich die nächste woche auch noch arbeitsunfähig schreiben lassen.... was hält ihr davon gings euch so ähnlich??? sorry fürs #bla
vlg #ei 12. woche

1


Aus meinem Arbeitsstress ist inzwischen ein endgültiges BV geworden...
Das Baby geht vor. Das verstehen leider viele nicht. Und Rücksicht ist für viele auch ein Fremdwort.

lg Anna

9

danke, ist schön (oder auch nicht) das anderen genau so geht. ich dachte wirklich die nehmen rücksicht auf mich wie naiv, anscheinend ist man als schwangere (bis jetzt noch ohne bauch) denen egal!!!!!????#schock

10


Ich hatte es auch gehofft... Aber ich wurde schnell eines besseren belehrt... Auf einmal wurde nur noch über mich rumgelabert, mehrere Kollegen redeten nicht mehr mit mir, ohne dass ich den Grund dafür kannte usw.... Das hat mir dann auch gereicht. Ich hatte nur noch Migräne, Probleme mir meiner Blase (aua...) usw.

2

Hallo,
würde ich auch so machen, nichts geht über die eigen und der Gesundheite des Kindes. Ich würde aber auch das Gespräch nach Krankschreibung mit den Vorgesetzen suchen, wenn es nicht besser wird.
Alles Gute!

LG
Katrin

3

hallo!