Berufe mit wenig Menschen-Kontakt???

Hallo Zusammen,

komische Frage, aber gibts überhaupt solche Berufe, bei denen man kaum Kontakt hat mit Kollegen bzw Kunden oder Menschen überhaupt? Arbeitet hier jemand in einem solchen Beruf und wenn ja, wie ist das so??

Vielen Dank für AW und schönen Abend.
Liebe Grüße

1

ich würde spontan Straßenbahnfahrer oder Lokführer sagen man sitz in seiner Kabine und fährt. Die Kollegen sieht man selten und die FAhrgäste ebenfalls. Ein Bekannter hat mir ERzählt das selbst in den Pausen die Kollegen eher Mundfaul sind. (Mein Bekannter ist Straßenbahnfahrer)

lG Susi

2

Hallo,

in der Registratur hat man auch wenig Kontakt.

Für mich wär das nix... da zu abgeschieden..

LG
Mone

3

bahnschrankewärter:-p

4

oder in einer fabrik in der herstellung an irgend einer maschine...

5

Hallo,

- Netzwerkadministrator
- Programmierer

Die hocken auch meist alleine im Keller ;-)

LG
Peter

6

Fahrer

im Labor

Übersetzer (schriftlich)

Zahntechniker

alles am Band in der Fabrik

Tierpfleger

Nachtwächter

mehr fällt mir gerade nicht ein...

Gruß

Manavgat