Wer arbeitet beim Rufo Kinderland

oder hat da gearbeitet

Meine Frage bei uns im Ort suchen sie jemand auf 25 Stunden Basis die Woche und meine Frage ist weiß jemand was man da im Monat in etwa verdient??

Ich bin noch in Elternzeit allerdings in Luxemburg und möchte gerne nach der Elternzeit wieder in Deutschland arbeiten da ich mit meinem Arbeitgeber nicht mehr auskomme. Und würde deshalb gerne wissen was man bei Rufo Kinderland auf 25 stunden Woche in etwa Netto Verdient ob es sich lohnt jetzt beim Alten Arbeitgeber zu Kündigen und einen neue Job anzunehmen es sei ich würde den Job bekommen ganz klar. Sonst muß ich noch ne weile zu meinem Alten Arbeitgeber gehen.

Das Prob ist nur das mein Arbeitgeber keine Teilzeit mehr einstellen will und ich nur so 25 stunden die Woche könnte weil ich 2 kleine Kinder habe und Sie nicht Abends um 22,30 Uhr von der Oma heimholen könnte da mein Mann jeden Tag bis 22,00 Uhr Dienst hat und ich wenn ich zu meinem Jetzigen Arbeitgeber zukehren würde auch meist bis 22,00 Uhr Dienst hätte

Ganz zuhause Bleiben kann ich leider nicht aus Finazeller Hinsicht zumindestens im Moment noch nicht.

Danke gruß Yvonne

1

Hallo Yvonne,

ich kenne zwar einige Leute, die bei Rofu in Birkenfeld im Laden oder in Neubrücke im Lager arbeiten oder gearbeitet haben, aber ich weiß natürlich nicht, was die verdienen ( Freunde unserer Kinder ).

Warum fragst Du nicht in der Verwaltung nach, wenn Du dort einen Job willst .

Achtung : es heißt : Rofu Kinderland

Gruß,
Heike

2

Ruf doch einfach bei der IHK an und frag nach dem Tarif... dann hast Du einen Anhaltspunkt..

LG
Mone

3

Danke euch ganz lieb