3 monatige Sperrfrist was nun? Brauche dringend hilfe

Hallo, ich habe am 20.10.2008 meine betriebliche kündigung erhalten. Nun habe ich am 03.11 meine fristlos kündigung erhalten. Jetzt bekomme ich eine 3 monatige sperre. bekomme ich denn jetzt gar kein Geld? Auch nicht für die Miete, oder kann man sich woanders das Geld holen?
Ich weiß dass ich die Kündigung anfechten kann, allerdings weiß ich auch dass sie berechtigt ist.

Bitte um Hilfe

Danke #hasi

1

hallo,

weißt Du warum Du eine Sperre bekommen hast ???

Steht das in dem Schreiben mit drinn ??

LG
Daniela

4

Na eine Sperre wegen der fristlosen kündigung.

Im Schreiben steht nix vom Chef. Das Arbeitsamt weiß bisher nur von der Kündigung vom 20.10. Die vom 03.11 gebe ich erst Montag ab.

Ich weiß aber das man dann eine Sperre hat.

Oh man, ich bin sowas von am A......

Nur wegen ein bescheuerten versehen #schmoll

2

Wieso wurdest du fristlos gekündigt? Hast du Anlass dazu gegeben?

3

Nein eigentlich nicht. Habe einen Artikel vergessen zu buchen, weil ich auch noch einen anlernen mußte. Das hat der Chef gesehen und wirft mir Diebstahl vor.

In der fristlosen Kündigung steht kein Grund drin. Nur dass er mich fristlos kündigt. Kein Grund.

Wenn ich Sperre habe, woher bekomme ich dann Geld wenigstens für die Miete?

5

Aber Du bekommst doch nur eine Sperre wenn " Du §" selber kündigst !

Dein Chef stellt Dich als Diebin hin ???

Das würde ich mir nicht gefallen lassen !!!!!!!!!!!!

LG

Daniela

weitere Kommentare laden