Hallo Väter,
sry das ich mich in euer forum schleiche doch langsam weiß ich nicht weiter
habe gerade von meinen freund einen anruf bekommen das er im krankenhaus der bundeswehr liegt das sein körper schlapp gemacht hat und er zusammen gebrochen ist.
er ist seid montag beim bund und das zeigt doch das er einfach den druck nicht standhalten kann sagt er auch selber
kann er nun verweigern....===?? wenn ja wie kommt er am schnellsten dort raus denn es geht ihm mehr als beschissen.
LG
Jemand hier der sich mit der Bundeswehr auskennt???Wichitg
Liebe Maruti!
Bin zwar kein Vater, aber war Zeitsoldat beim Bund.
Habe ein paar Fragen:
1.Ist er Wehrpflichtiger, oder Zeitsoldat?
Grundwehrdienstleistender (Gwdl) Freiwillig Wehrdienstleistender (Fwdl), oder Zeitsoldat (SaZ)?
Die einfachste Metode rauszukommen ist über die FU6 (Fachuntersuchungststelle 6 /Neurologie/Psychiatrie)
Da bittet er einfach seinen Truppenarzt um eine Überweisung in die FU 6 und die boxen ihn dann raus.
Folgen für seine zivilberufliche Karriere hat dies nicht, da auch die Ärzte beim Bund unter Schweigepflicht stehen.
Lieben Gruß Silke
Bootsmann (81) d.R.
nabend
erstmal ist es das völlig falsche forum hier für dich
"Mütter sind in dieser Rubrik als antwortende Gäste willkommen."
nach einer woche liegt er im KH?
welcher druck denn, nach nicht mal einer ganzen woche?
olle colle
Colle,
dieser arme Mann musste bis dato schon Tarnfleckensachen tragen, seinen Spint einräumen, ausräumen, einräumen, ausräumen.
Seinen Rucksack packen und blauen Jogginganzug plus blaue Turnschuhe tragen.
Außerdem rasieren.
Also wenn du das nicht verstehst.
Echtjetzt!
Mel
stimmt ich seh es ein
was tut frau und auch MANN alles so im haushalt?
ich lass mich morgen auch einweisen
ich schaff das einfach nicht..das kind brüllt manchmal rum..wäsche waschen..taschen packen..anzihn, auszihn
bücken beim spülmaschiene einräumen..ohje ausräumen auch noch..gleich kollabier ich
hi, war längere zeit beim bund in der kampftruppe wo es schon härter zu ging, in der grundausbildung is das eher unwarscheinlich,höchstens der winter macht einem da zu schaffen wenn man so was nich gewohnt is,er hätte vorher verweigern solln wie mein bruder,aba naja genug der meckereien,....
raus kommt man immer,entweder übern truppenarzt, den pfarrer oder wie´s einer aus meiner kompanie gemacht hat, durch disziplinarverfahren, der hat auch keine folgen fürs zivile leben davon getragen und war schnell raus, arzt oder pfarrer is aber empfehlenswerter....