Kann die Bank sehen ob Geld angewiesen wurde?

Hallo.

Ich warte auf eine Zahlung, die angeblich am 15 rausging. Bis heute ist nichts da. Kann die Bank sehen ob etwas angewisen wurde? Danke

1

Nein, sie sieht evtl. nur eher als du, obs da ist, weil Auszüge einen Tag hinterherhinken.
Echtzeitkontostand am Automaten abfragen???
Egal woher, wenns spätestens am 16. rausging solltest du es haben.

Ich hab Geld von Oesterreich nach D bekommen, das hat nur 2.5 Tage gedauert.

LG Simone

3

Na, bei meiner mom bin ich es z.b. gewohnt, wenn sie Geld überweist, dauert das 2 eher 3 tage. Aber 15 raus un heute nicht da..

Wäre ja der 4. Banktag

2

Hallo,

da hat dich jemand angeschwindelt.

Verlange einfach eine Kopie des Kontoauszuges.

5

Hallo,

ja, die Bank sieht das.

LG Marion

6

Wo sieht die Bank denn das???

Wenn bei uns Geld eintrifft, sieht der Kunde das genau so schnell im Echtzeitkontostand wie wir auch.
Laß da mal 5-10 Minuten Unterschied sein.

Alles andere ist meiner Meinung nach Betrug am Kunden, weil mit dem Geld dann noch gearbeitet wird. Hat meine ehemalige Hausbank auch ganz gerne gemacht..#aerger

@TE:

Wenn die Summe größer war, kann es sein, dass es noch auf einem Geldwäschekonto liegt.. aber dann muß die Summe echt groß sein. ;-)

7

Habe gerade angerufen, nein können sie nicht sehen. Dafür muss man bei der anderen Bank nachforschungen anstellen.

weitere Kommentare laden