Kontokarte verloren, wie komme ich jetzt an Geld ?

Hallo

Ich habe neulich meine Karte in einem Zigarettenautomaten stecken lassen #hicks war am Montag bei meiner Bank und sie haben mir eine neue geheimzahl geschickt, nur die Karte habe ich noch nicht. Die Bank hat jetzt auch schon zu :-(

wie komme ich schnell zu Geld ich muss dringend einkaufen ?

Liebe Grüße
Mirjam

1

Hm,
lass mal überlegen.

Jemanden anpumpen?
Jemanden ausrauben/beklauen?
Ne Bank überfallen?
Sich prostituieren?


Viele andere Möglichkeiten werden wohl nicht bleiben um an Geld zu kommen wenn man keine EC Karte mehr hat und die Bank zu hat oder?

Woher sollen wir wissen, woher du Geld bekommen kannst?

Gruß
Demy

2

Geh zur Bank, weise Dich aus. Dann wird man Dir Geld bar am Schalter auszahlen.

LG,

Claudia

3

und das faellt dir Freitag kurz vor 4 ein... #kratz

4

das is mir schon vorher eingefallen, aber da hatte ich nur meine Facharbeit im Kopf.

8

das ehrt dich zwar, aber bei aller lernerei darf der kühlschrank nicht zu kurz kommen.

wenn du wirklich keinen hast, der dir mal eben geld leihen kann, würde ich eben mit meinen vorräten klarkommen und zur not eben ne packung nudeln von den nachbarn borgen.

5

Hy,

Bei welcher Bank bist Du denn? Frage nur da die grossen Sparkasse oft bis 18 Uhr aufhaben.

Gruss
Sabine

6

bin bei der haspa (hamburger sparkasse)

7

Hallo!
Hast du Nachbarn oder Freunde?
In solch einer Situation habe ich mal eine Freundin um Geld gebeten, am Montag hatte sie es wieder...

9

So Problem erst mal notdürftig gelöst. Flaschen abgegeben restliche 1€ zusammengesucht und erst mal fürs Wochenende eingekauft.

Danke für alle antworten

Mirjam