1,50Job und wieder ist mein Kind krank,so peinlich auf arbeit

Werde noch wahnsinnig,mein Kind kann ja nichts dafür,nur ist es mir echt peinlich,das ich morgen wieder nicht zur arbeit kann und das ist in letzter Zeit echt oft und mir sehr unangenehm.Ich hab echt noch die Schnauze voll,das ich langsam überlege ob ich es so mache wie fast jeder 2 und mich immer wieder Krank schreiben lasse um kein 1,50 Job zubekommen.Ich versuche hier alles um mein Kind krank unterzubringen und dann höre ich von anderen,die lassen sich immer wieder krank schreiben,um kein 1,50Job machen zu müssen.Ich weis jetzt regen sich hier wieder tausend Leute im Forum auf,aber das ist echt meine Meinung.Es gibt soviele Arbeitslose oder Jugendliche die keine Kleinen Kids haben,dann soll das Arbeitsamt erstmal denen einen 1,50Job geben.Bin so sauer.

Sandra

1

Du brauchst Dir keinen Kopf zu machen: bleib daheim!

Im Übrigen sind die 1-Euro-Jobs asozial und gehören aufgeschafft oder nur noch in ganz ganz seltenen Einzelfällen eingesetzt.

http://www.focus.de/karriere/perspektiven/ein-euro-jobs-vom-heilsbringer-zum-jobkiller_aid_412229.html

M.

3

Als asozial würd ich es nicht bezeichnen, aber für das "abschaffen" bin ich auch. #pro


Dadurch sanieren sich ganze Städte und Gemeinden und es gehen reguläre Jobs verloren.

Andererseits müsste es aber dennoch "Pflicht"arbeiten für alle LKangzeitarbeitslosen geben, um sie fit für den 1. Arbeitsmarkt zu machen. Aber in anderer Form und ohne Vergütung.

7

Stimmt. Diese Jobs, die den regulären Arbeitsmarkt schädigen, gehören verboten.

Gesunde Langzeitarbeitslose im vermittlungsfähigen Alter sollten anstatt dieser Jobs gemeinnützige Arbeit verrichten, um nicht aus der täglichen Routine zu kommen - Geld bekommen sie ja eh schon.

LG

2

Wie alt ist denn Dein Kind?

4

Meine Kinder sind 3J.und 10J.die grosse ist nicht das Problem,aber die kleine ist andauernd krank und das ist so nervend,weil ich dann wieder anrufen mus und die denken,man hat kein Bok.Das ist auch peinlich,zumindest mir ist sowas sehr peinlich.
Gruss Sandra

5

Peinlich muss Dir das nicht sein.

weitere Kommentare laden