Wer hat Erfahrung im Direktvertrieb von PM International (Fitline)??

Hallo zusammen,
ich habe eben ein Vorstellungsgespräch mit einem Mitarbeiter der Firma PM International gehabt. DAs ist ein Hersteller von patentierten NAhrungsergänzungsmitteln, Wellness und Kosmetikprodukten etc.
Hat von euch jemand Erfahrung als Mitarbeiter/in im Direktvertrieb bei diesem Unternehmen?
Würde mich über Erfahrungsberichte freuen!

MFG,
Linda

1

Hallo,

als Angestellte oder als selbständig tätige Mitarbeiterin??
Falls als Handelsvertreterin: Du musst den Leuten das Zeug aufquatschen können, hast kaum Ertrag etc..

Google mal danach, ist meines Wissens genauso ein Strukturvertrieb wie so manch andere Unternehmen.

LG
Mone

2

Klingt nach diesen Strukturvertrieb-Geschichten. Solltest du in Vorleistung gehen und für viel Geld das Zeug erwerben und dann unter deinen Bekannten und Freunden weiterverkaufen (die dir das überteuerte Zeug natürlich aus den Händen reißen, weil es so toll ist), kann ich nur sagen: Finger weg!

Eine Bekannte ist bei Amway und hat inzwischen fast alle ihre Freunde (und auch die Freunde ihrer Familienmitglieder vergrauelt), weil sie die ständig mit ihren Verkaufsgesprächen belästigt hat.

Alles Gute,
Susi

3

Hi Linda,
meine Schwiemu hat das mal vertickert. Wie das genau vor sich ging kann ich dir gar nicht sagen. Aber es ist schon in die Richtung, die dir meine Vorredner schon geschrieben haben.
Ich hab das aber mal getrunken. Ein Alptraum. Ich habe innnerhalb von Sekunden am ganzen Körper einen Ausschlag bekommen. Meine Haut hat gebrannt wie Feuer. Mir wurde so schwindelig das ich mich auf der Stelle hinlegen musste!!
Auf Nachfrage hies es dann ich hätte wohl etwas zuviel Pulver ins Wasser. Schon möglich. Aber sowas dürfte meiner Meinung nach nicht passieren.
Ich kann nur sagen Hände weg. Meine Schwiemu hats daraufhin auch gelassen. Zumal eh nix hängen blieb...
LG

6

Hallöle,

Du hast keinen Ausschlag bekommen :o))

Ganz einfach das waren die B-Vitamine. Dein Körper hatte einen Mangel und das Produkt hat sein Wirkung getan.
Vielleicht hätte Dir Deine Schwiegermutter das vorher sagen sollen.
Das war bei mir am ersten Mal genauso, kam gerade aus der Sonne und dachte ich hätte mir einen Sonnenbrand geholt ;o) Aber danach hatte ich eine Energieexplosion - einfach gigantisch


Ich habe die Produkte vor 3 Monaten durch Zufall kennen gelernt (war ein richtiger Glücksgriff) und bin absolut begeistert. Mein Gesundheit hat sich deutlich verbessert.
- besser Verdauung
- habe wesentlich mehr Energie und bis leistungsfähiger
- besseres Hautbild
- kann mich auf der Arbeit besser konzentrieren
- und schlafe viel besser und bin morgens Top Fit
- bin im Altag belastbare das spüren auch die Kinder
- etc.

Die Fitline Produkte werde ja sogar von Leistungssportlern verwendet.
Z. B. nehmen die Sportler des deutschen Eishockey- Handballverbandes, der deutsche Skiverband und noch ganz viele andere Spitzensportler die Produkte.

Hatte mich auch vorher erkundigt, das Unternehmen hat einfach spitzenmäßige Referenzen. Sogar viele Ärzte verwenden und empfehlen die Fitline Produkte

Ich kann die Produkte nur jedem empfehlen, probiert sie aus ihr werdet auch einen deutlichen Unterschied merken

Wer noch Fragen hat kann mich auch gerne anschreiben.

LG
Chrissy

10

Das war kein Ausschlag, sondern der sogenannte Flush, der bei Sauerstoffunterversorgten Zellen eher stark ausfällt, er Kann, mit einem Glas Wasser in nur wenigen Minuten aufgehoben werden.Deine Schwiegermutter hat wohl keine Lust gehabt,sich mit der Materie vertraut zu machen. Produktschulung wird bei PM großgeschrieben. Jeden Mittwoch ist Schulung und jeden Do. ist Stammtisch.Wo Fragen gestellt werden können und auch Unsicherheiten im bezug auf die Produkte besprochen werden. Da ich ein hochallergischer Mensch bin, kann ich Deine Angst bezüglich Deiner Reaktion mit der Rötung verstehen. Doch man kann doch kein Produkt,( was bei falscher Anwendung und nicht fachmännischer Handhabung),was sogar patentiert ist,( man keine Ahnung hat wie alles so läuft) durch Rufmord, denn nichts anderes ist Deine Stellungnahme. Wenn Dein Körper so unterversorgt ist, Du so stark auf pflanzliche Vitamin und Mineralien reagierst,dann würde ich mich fragen,mit was es meinem Körper besser gehen kann. Ich würde etwas ändern. Der Schwindel den Du beschrieben hast, kam von Deinem Adrinalinschub Deiner Angst. Dann reagiert der Körper panisch Du hyperventilierst. Dann macht man alles schlecht nur um gut dazustehen.

liebe Grüße Sylvia

4

Hallo!
meine Partnerin hat gerade damit begonnen. Sie hat sich über Active System beworben. Die Produkte sind echt gut und (wir nehmen das Zellenergie Set) wir schlafen erholter und generell hab ich den eindruck daß der kreislauf besser funktioniert und alles gut durchblutet ist.
es gibt ein produkt, das bei überdosierung zu unangenehmen begleiterscheiunungen führen kann - aber man sieht wie schnell die produkte ihre wirkung entfalten.
zum Thema Verdienst:
meine partnerin steht noch ziemlich am anfang und muß sich erst in die materie einarbeiten. der support vom team über Telefon und skype ist sehr gut, bei fragen ist immer jemand erreichbar.
da wir selber die produkte nehmen und von ihrer positiven wirkung überzeugt sind, ist es nicht schwer andere davon zu erzählen - wichtig: nicht um gleich ein verkaufsgespräch zu führen, sondern zu informieren...
Active System stellt ein OnlineBüro daß wirklich alle stückeln spielt. außerdem gibts professionelle websites für die kundenaquisition und ein Bewerberportal. Hiermit steht dem Onlinemarketing nichts mehr im wege und damit braucht auch niemand seine familie oder freunde "belästigen". die potentiellen kunden kommen sogar selber...

wer noch mehr wissen will kann ja mal hier vorbei schauen:
http://www.perfekterjob.info

5

Finger weg von sowas!

http://www.urbia.de/forum/index.html?area=thread&tid=2167467&pid=13817505&bid=28

7

Wie bereits gesagt ich haben vor 3 Monaten die Produkte kennen gelernt und das durch Zufall.
Weil mich die Produkte überzeugt haben, habe ich auch seit letzten Monat mit dem Geschäft angefangen und kann es nur jedem ans Herz legen.

Habe bereits diesen Monat am 15. meinen ersten Scheck von der Firma erhalten und getan habe ich nicht besonders viel und bin auch nicht von Tür zu Tür gelaufen ;o)

Wo ich bin ist so eine tolle Truppe und hier wird das "WIR" gelebt, auf meiner noch Arbeit wird jedem am Stuhl gesegt der anscheinend besser ist.
und heut zu Tage ist es doch die beste Chance denn welcher Job ist noch sicher?!

Hier ist die Seite eines Partners der auch bereits Hauptberuflich tätig ist
www.ms-change.de

8

Ich selbst habe nur Erfahrung mit einigen Produkten der Firma FitLine von PM-Internation gemacht. Das Ergebnis waren, knapp 200 Euro zum Fenster heraus geworfen, nicht 1 Gramm abgenommen, doch dafür von diesem roten Pulverchen noch eine allergische Reaktion bekommen.
Ich habe vorher versucht mich über das Produkt zu informieren und bekam nichts negatives. Jetzt weiß ich auch warum, die Firma PM-Internation geht überall massiv gegen negative Bewertungen vor und lässt diese wieder löschen. Dafür haben die Zeit und Geld, sollten sie mal in die Produktentwickelung stecken.

Inzwischen habe ich aber auch jemanden kennen gelernt, der sich mal bei diesem Verein eingeschrieben hat. Er hat mir nicht viel erzählt, nur dass er mit denen gleich Ärger hatte, weil er zum Zwecke der Werbung ein Logo von denen verwandt hat und hat auch gleich eine saftige Abmahnung erhalten.

Ich denke mal, Finger von dieser Firma PM-International und deren Produkten weg!
Natürlich werden im Netz viele Loblieder gesungen, die Leute wollen ja damit Geld verdienen und da machen sich negative Berichte nicht so gut.

9

Hallo Linda, mein Name ist Sylvia und ich bin FitLiner aus Überzeugung.
Mir hat man keine Gehirnwäsche unterzogen.
Ich nehme, nein eigentlich muß ich sagen, ich trinke das Zellenergieset seit 9 Wochen.

Mein Leben war bis dato nicht lebenswert. Hoher Blutdruck durch Antihistaminika und Lipödem. Antihistaminika sind Allergietabletten wer das nicht weiß. Lipödem ist eine Stoffwechselerkrankung die nicht heilbar ist. Meine Frühjahrsallergie die sich darin äußert das ich von mitte Feb.- ende Mai nicht raus kann mit Broncialasthma, dicken Augen, niesen bis zu 30 mal, macht absolut keinen Spaß. Dazu die dicken Beine vom Lipödem.

FitLine bewirkt bei mir in der richtigen Dosierung, das mein Blutdruck jetzt normal ist, meine Allergie durch den langen Winter, später hätten kommen müssen, aber nicht gekommen ist. Nicht einmal ein Niesen. Welch eine Lebensqualität, das kann ich Euch sagen.

Dann wollte ich noch erzählen das bei mir, der Karpaltunnel in beiden Händen stark verengt ist und als Kassiererin konnte ich das Geld nicht mehr aus der Kasse nehmen.

Auch dieses Problem ist seid geraumer Zeit, nicht durch OP wie vorgesehen, sondern durch die vielen Vitamine und Mineralstoffe vollständig aufgehoben.

Ich kann mir bei Fragen sicher sein,daß ich im Büro oder bei meinem Sponsor immer die richtigen Antworten bekommen werde.

Wer sich nicht die Mühe macht, alles über die Produkte zu lernen begeht Fehler.

Liebe Grüße
Sylvia

11

Hi Linda,

ich nehme die Produkte seit Januar ein und mein Leben hat sich total verändert. Ich muss dazu erwähnen, dass ich eine schwere Erkrankung hatte und aufgrund der medizinischen Behandlung litt mein Körper sehr darunter.

Meine Verdauung funktionierte nicht mehr (3-4 Tage nicht auf Toilette), verschiedene Allergien (Pollenallergie, Nickelallergie, usw.), Energielöcher, Wadenkrämpfe, mein Körper war zudem total übersäuert (stellte ich fest, als ich den Basenhaushalt mit ph-Wert-Streifen von der Apotheke untersuchen ließ), ich hatte mehrere Kilos drauf, die inzwischen purzeln (aber auch erst, seitdem ich all das befolge, wie es auf den Beschreibungen steht. Wenn man die Sachen einnimmt und zusätzlich normal - so wie vorher - weiter isst, dann nimmt man nicht ab. Eher noch mehr zu!) usw....

Seitdem ich die Produkte nehme, hat sich meine Verdauung normalisiert, ich bin fit und voller Power, auch psychisch geht es mir dadurch viel besser, ich habe an mehr Lebensqualität gewonnen, usw. Ich könnte jetzt wirklich einen Roman schreiben. :-)

Der Verdienst bei der Firma hat sich verbessert. (Er war vorher schon klasse! Aber jetzt noch besser!) (Innerhalb der ersten 12 Tage verdiente ich schon 350 Euro) Man hat bessere und noch leichtere Möglichkeiten, sich ein festes Standbein aufzubauen.
Es ist von Team zu Team verschieden, wie die Werbemethoden sind, um Leute anzusprechen oder Werbung im Internet zu schalten. Die Produkte brauch man keinem Menschen aufdrehen. Entweder es besteht Interesse, dann berichtet man mehr davon oder nicht. Ich erzähle nur von meinen Erfahrungen damit. Wenn dann jemand mehr darüber wissen will oder ebenfalls damit Geld verdienen will, dann sagt er/sie mir das schon.

Jemand überhaupt etwas aufdrehen - Nein - das bringt doch gar nichts. Man sagt ja auch nicht: Spring von der Brücke. Würde die Person dann springen?
Also so ein Quatsch. :-)

Bei mir war es so, dass meine Freunde, Bekannte und Familie gemerkt haben, wie ich mich verändert habe und dass ich mehr strahle, mehr Power habe. Sie haben mich gefragt, was ich tue usw...

Ich habe gelesen, dass jemand nicht richtig mit den Produkten umgegangen ist und es mit der Dosierung evtl. übertrieben hat. Eine allergische Reaktion ist es nicht gewesen, wenn sich die Haut leicht rötet oder ein Wärme und Bitzelgefühl aufkommt. Diesen Effekt erzielt man nur bei einem Produkt. Es gibt dieses auch in einer Sensitive-Form, bei dem diese Flush-Wirkung nicht erzeugt wird. Nicht jeder mag diese. Sie soll einfach demonstrieren, dass die Produkte rasch auf Zelle wirken.

Wer mehr erfahren möchte, kann mich gerne dazu fragen und anschreiben.

Seit Mai bin ich selbstständige Vertriebspartnerin und ich bin sehr glücklich, bei so einer wunderbaren Firma zu sein, die mein Leben verändert hat und mir wieder Lebensqualität geschenkt hat. Ich habe seitdem wieder richtig Freude am Leben.

Herzliche Grüße
Jeannette

PS: Lasse Dich von keinem Menschen beeinflussen. Höre auf Dein Gefühl. Ich sage immer: "Man kann nur selbst eine Meinung von etwas haben, wenn man es selbst probiert hat." Ich war der größte Skeptiker, weil ich schon so viel getestet hatte. Aber jetzt verflogen all meine Zweifel und Sorgen. Ich spüre es jeden Tag: Es geht mir gut. Ich fühle mich gut. Das ist für mich Beweis genug.
Noch was: Das Geschäft ist einfach, familiär, herzlich und erfolgreich.
(Das Geschäft ist so einfach, dass es schon wieder schwer ist #rofl (aber nur weil man es sich selbst zu schwer macht) ;-) )

12

Hallo Jeannette,

Ich habe heute gerade ein Gespräch mit einen netten Herrn der für PM arbeitet gehabt und bin auch von dem Gespräch positiv überrascht.
Ich bin der Meinung das in jeder Firma wo ich arbeite positives oder negatives sein kann.
Und ich glaube man sollte sich selber ein Bild von einer Firma machen,egal was andere dazu sagen.
Entweder ziehe ich für mich was gutes raus oder bei negativen verlasse ich die Firma.
Keiner wird gezwungen etwas zu machen was man nicht will,weder käufe oder andere Sachen.
Ich werde am Montag ein Gespräch mit 2 Herren als 3er Kompferenz haben und werde dann sehen ob es mir zusagt oder nicht.
Ich würde mich freuen wenn ich mit Ihnen weitere Gespräche über PM führen könnte um mir noch ein besseres Bild über alles machen kann.

Liebe Grüße Michaela

13

Moin Leute,

so erstmal ein großes Lob an die ganzen Fitliner die hier vertreten sind!!
Ich nehme diese Produkte auch seit ein zwei Wochen und die Resultate sprechen für und nicht gegen die Produkte oder die Firma.

Wer hier meint alles schlecht reden zu müssen ohne die Produkte vorher RICHTIG getestet zu haben der hat in meinen Augen etwas nicht richtig verstanden.
Probieren geht über studieren!

Die Leute, die diese Produkte nehmen wissen wovon ich spreche.
Man kann ohne etwas wenigstens einmal getestet zu haben nicht gleich darüber schlecht reden!
Sowas geht gar nicht und die Leute sollten sich vielleicht vorher mal richtig informieren, vielleicht bei mir oder einem anderen Teampartner.
Den wir, die diese Produkte lieben haben uns vorher auch ausreichend informiert und können diese Produkte auch erklären.
Und wenn man mit diesem Job nicht erfolgreich wird, dann liegt das definitiv nicht an der Firma PM sondern an dem fehlenden Fleiß von einigen Leuten hier!
PM steht zu 1000% hinter seinen Partnern, so viel ist sicher und wenn man das ganze nach ein oder zwei Wochen hinschmeißt weil man nicht den nötigen Ergeiz für das Geschäft hat dann sollte man sich erstmal an die eigene Nase fassen bevor man die schuld auf andere schiebt ;)

In diesem Sinn, denkt mal drüber nach und einen schönen Abend an meine TEAMKOLLEGEN von PM :)

14

Habe auch schon von der Firma PM International gehört, mir persönlich ist bis dato nichts unangenehmes aufgefallen, allerdings habe ich die Produkte nie selbst getestet. Hast du noch Interesse an Direktvertrieb, dein Post ist ja doch schon lange her ! ?

GLG