Kontoauflösung/Kündigung in jeder Filiale möglich

Guten Abend,

ich will mein altes Girokonto was ich seit juni nicht mehr nutze ausgleichen weil dort noch ein kleiner Minus betrag drauf ist, udn gleich Kündigen habe seit Juni ein neues Konto.

Kann ich da zur Jeder Filiale gehen, oder nur die hier bei uns im Wohnort. Möchte hier ungern hingehen - hat seine Gründe die ich hier nicht nennen möchte. und denke auch nicht muss !!!

Wir haben 1 große Hauptstelle die Wäre aber weiter weg und dann halt in "fast" jedem Ort eine Nebenstelle von der Sparkasse.

Muss ich hier bei meiner gehen oder kann ich auch im Nebenort, bzw dann Hauptstelle gehen?

Hatte schon nen briefhingeschickt mit ner Kündigung aber ich soll Persönlich vorbei kommen und meine Karte dort abgeben und das Konto ausgleichen.

Weis jemand Bescheid.

lg Melanie

1

Kannste überall machen! LG

2

Hi

ich kann nur sagen wie es bei mir war. Ich wollte auch mein altes Konto auflösen und musste dafür in meinen Ort in die Filiale und das obwohl der Ort zu der Stadt gehört. Heisst unser Ort hat auch keine eigene PLZ oder Telefonvorwahl

Lg

3

Hallo
ich habe mit meinem Mann jetzt ein gemeinschaftskonto und meins musste ich in meinem Ort kündigen oder eben die Hauptstelle, aber da muss man einen Termin machen.
lg

4

hallo,

ich habe meiner neuen bank den auftrag erteilt konto xy aufzulösen.

gruß alex

5

Das selbe haben wir jetzt auch, ich gehe Morgen zu meiner Bank und lasse mein altes dort auflösen.

lg m