Was habt ihr so für Nebenjobs?

... wollte einfach mal ne kleine Umfrage starten ob es noch mehr Leute gibt die sich nebenbei ein Taschengeld verdienen...

Bei uns sieht es so aus: Mein Mann arbeitet hauptberuflich als Lagerist - hin und wieder fährt er Taxi. Ich selbst arbeite halbe Tage als Bürokraft im Krankenhaus und stehe jeden Sonntag um vier Uhr morgens auf und verteile Brötchen mit dem Auto.
Könnt mir zwar Sonntags morgens was besseres vorstellen wenn der Wecker geht, aber es lohnt sich ;-)


Viele Liebe Grüße von einer die in fünf Stunden schon wieder aufstehen muss... #gaehn

1

Wir haben gar keine Nebenjobs und genießen die Zeit lieber mit der Familie.

LG
Curly

4

"...und genießen die Zeit lieber mit der Familie".. :-[ Na ich denke, das würden ALLE lieber machen, nur vielen bleibt keine andere Wahl. Deine Antwort hört sich so an. als würden die, die einen nebenjob haben, nicht lieber die Zeit mit ihrer Familie/ihren Kindern verbringen

7

Ne, so war dass nicht gemeint, aber ich kenne einige die gehen lieber Vollzeit in die Arbeit als Zeit mit Ihren Kindern zu verbringen, ihnen reicht der Sonntag.

Wie die Kinder dass finden ist egal, hauptsache Urlaub und der neue A6Avant und Audi Cabrio stehen vor der Tür!

Für was bekomme ich dann Kinder?

weitere Kommentare laden
2

Wir haben keine Nebenjobs. Ich bin momentan in Elternzeit, mein Mann arbeitet voll. Aber wir kommen mit dem einen Gehalt gut hin.

3

Wie machst du dies mit den Brötchen? Hatte auch schon mal so eine Idee, aber keine Ahnung wie ich es umsetzen könnte!Wie macht man es? Auf selbstständiger Basis? Mit Gewerbeschein? Woher bekommst du Kunden, oder arbeitest du irgendwie mit einem Bäcker zusammen? Wieviel nimmst du pro "Lieferung"?

Würde mich sehr interessieren! Gerne per PN!

LG

Susanne

5

Hallo

Wir haben auch keine Nebenjobs. Ich bin noch in Elternzeit und das Geld von meinem Mann reicht für uns 3 aus.

BIanca

6

Guten Morgen,

ich arbeite normalerweise von 8-12 Uhr, halbtags eben. Vor 3 Wochen habe ich noch einen kleinen "Zweitjob" angenommen. Ich leite in einer Schule zwei AG s. Die gehen je eine Stunde. Das mache ich aus Spaß und ziemlich gut bezahlt wird es auch noch.

Die AG s habe ich aber erstmal nur für das erste Schulhalbjahr zugesagt mal sehen wie es läuft.

LG dore

9

Nebenjob ist übertrieben...
aber wenn ich eh schon viel im Netz bin treibe ich mich auf solchen Seiten
http://meineristdas.regger24.de
viel herum und habe schon son paar Euros für Sachen ausser der Reihe zusammen!
Und es macht auch noch gaaanz viel Spass;-)

17

Worum genau gehts da?:-D

18

Hallo!

Mich würde auch interessieren, wie das genau abläuft!

Gerne auch per PN!

LG Nicole

weitere Kommentare laden
12

Hallo,

ich arbeite Teilzeit und hab noch einen Nebenjob in einem kleinen Büro bei uns im Ort. Dort muß ich 1x wöchentlich für eine Haushaltspflege-Firma Bestellungen im PC erfassen.

Mein Mann arbeitet Vollzeit und hat keinen Nebenjob. Aber er arbeitet viel aufm Bau bei meinem Bruder mit. ;-)


Susanne

13

Hallo,


Mein Freund arbeitet voll bei ner Fast-Food-Kette (MC D.....)
und ich studiere, bekomme BaföG. Arbeite aber noch neben bei bei der Coffeekette die Sta.... beginnt.

Alles klar? :-D Ich mach das deshalb, weil ich auch mal ne abwechslung brauch und weil wir somit mehr Geld haben und uns das Leben als Student, bzw. junge Leute angenehmer gestalten können. ;)

14

Hallo,
ich arbeite Vollzeit in einem Feinkostladen als Verkäuferin MO-SA unterschiedlich entweder von 6.30- 14.45 oder von 11.00-19.30 und MI,FR und Sa als Nebenjob bei einem Bäcker(habe Bäckerin gelernt) von 1.30-5.30.
LG Franzi