Wieviel gebt Ihr denn für EUCH mtl. für Kleidung aus?

Hallo,

wieviel gebt Ihr eigentlich so ca. mtl. für Kleidung aus?

Geht Ihr jeden Monat einkaufen?

Seit ich wieder ein paar Stunden arbeiten gehe, meine ich, ich brauche doppelt soviel Kleidung, weil die Kolleginnen immer chic rumlaufen, da will man nicht hinten anstehen.

LG
Lilly

1

Halo,

ich weiss nicht, wieviel ich für Kleidung ausgebe.
mal sind es im Monat 50€ und mal können es auch 500€ sein.
Es kommt darauf an, was ich sehe und was mir gefällt.

Ich gehe meist einmal im monat mit einer Freundin shoppen.

LG

2

nix!

ich brauch ja wohl nicht jeden monat neue klamotten#kratz

chic kann man auch sein, ohne jeden monat neu einzukaufen...

ich gehe immer 1x im viertel jahr einkaufen für ca. 150 euro...bin aber momentan noch zuhause, aber auch zu jobzeiten hab ich nicht mehr gebraucht und bin immer ordentlich gekleidet gewesen.

lg

3

Zuuuu Viiiieeeellll!!!!
So zwischen 100-200 euro.
Muss mir immer was neues kaufen.... fühle mich gut und sexy...und schminke muss auch öfters her..... bin aber auch friseurin da muss man jeden tag gestylt rumlaufen!
LG

4

Für mich...diesen Monat?? 10 € für nen Pulli bei Family..

Für meine Kiddis....geschätze 100 €! #schein

5

Hallo,

das kann ich nicht auf einen Monat berechnen. Ich kaufe dann ein, wenn ich etwas Neues brauche oder haben möchte.

LG
Sassi

6

Ich versuche dieses Jahr mal, mit 30 Euro im Monat bzw. 360 Euro im Jahr hinzukommen. Setzt natürlich voraus, daß ich keine Spontankäufe mache und mir genau überlege, was ich wirklich brauche.

Bislang habe ich neue Winterstiefel (teuer#hicks, aber die alten waren kaputt und der diesjährige Winter hat den Kauf ja gerechtfertigt) und ne neuwertige Jeans (6 Euro im Rotkreuzshop) gekauft :-)

7

Hallo!

Ich habe kein festes Budget im Monat für Kleidung. Wenn ich etwas sehe was mir gefällt, kaufe ich es.

LG
Kimmy

8

Ich gehe meist alle 2-3 Jahre einmal Klamotten kaufen. Hasse dieses ewige an/ausziehen und probieren.

Kleide mich dann meist für ca 350 Euro ein. Also runter gerechnet etwa 10 Euro im Monat.

9

"Kleide mich dann meist für ca 350 Euro ein. Also runter gerechnet etwa 10 Euro im Monat."

Wie lang ist denn dein Jahr?#rofl

10

Wenn sie alle 3 Jahre shoppen geht?......

weitere Kommentare laden
15

Das ist von Monat zu Monat verschieden; doch wenn ich etwas kaufe - was vielleicht einmal pro Quartal vorkommt -, dann beruflich betrachtet nur zur Ergänzung meiner Garderobe und die ist recht teuer. Ein Teil kostet da durchaus zwischen 200,00 und 500,00 EUR - je nach dem. Da setze ich auf ganz klassische und qualitativ sehr hochwertige Ware (häufig Kostüme, Hosenanzüge, Blazer, Röcke mit hohem Schurwollanteil), die sich gut miteinander kombinieren lässt und lange "in" bleibt. Privat kaufe ich günstig nur dann, wenn ich was sehe - aber meist preiswerte Ware von H&M (Shirts, Jeans etc.) oder was ich im Ausverkauf entdecke.

LG Emestesi