garantieanspruch

    • (1) 31.05.10 - 08:09

      habe letztes jahr im februar einen pc bei einer firma über ebay gekauft.

      jetzt ist der bild schirm kaputt und ich würde gerne die garantie in anspruch nehmen.

      die firma gibt es aber anscheinend nicht mehr. tel.nummer ist nicht vergeben, e-mail kommt zurück und bei ebay ist er abgemeldet...

      wat mach ich jetzt?

      lg kirsten

      • Die erste Frage ist, wer die Garantie gegeben hat?

        Dass ein Händler eine Garantie gibt ist unwahrscheinlich aber nicht unmöglich.

        Wenn der verkaufende Händler Garantiegeber war und es diesen ohne Nachfolger wegen Insolvenz nicht mehr gibt kann man sich an niemanden wenden.

        Wenn es der Hersteller war (was deutlich wahrscheinlicher ist) dann musst Du Dich an den Hersteller wenden.

Top Diskussionen anzeigen