Welche Arbeitszeiten habt Ihr?

Hallo,

von wann bis wann arbeitet Ihr?

Welches Modell habt Ihr Vollzeit, TZ oder Minijob.

Arbeitet Ihr beide?


LG
Curly

1

Hallo,

wir arbeiten beide Vollzeit.

Mein Mann von 6:30 - 16 Uhr. Ich muss mit meiner Kollegin montags-donnerstags die Geschäfstzeiten von 9-18 Uhr und freitags von 9 Uhr bis 16 Uhr abdecken und dabei auf eine Wochenarbeitszeit von 38 Stunden kommen.

Aber Januar gehe ich dann nur noch für 30 std./Woche arbeiten.

vg, m.

2

Hallo!

Ich arbeite von 6-12 Uhr an 5 Tagen, somit Teilzeit mit 30 Stunden in der Woche.
Mein Mann ist derzeit in BFD und somit offiziell vollzeitbeschäftigt.

VG
Claudine

3

Und warum willst du das wissen?

6

Und warum willst Du das wissen?

9

Ich antworte sehr ungern auf Fragen, die nur nach reiner Ausfragerei klingen.

TE fragt, sagt aber selbst rein gar nichts.

weitere Kommentare laden
4

Hi,

vor meiner Schwangerschaft habe ich auch Vollzeit gearbeitet.

Mein Mann von 7:30 Uhr bis 16:30 Uhr.

Und ich in 3 Schichten.
Früh von 6:00 Uhr bis 14:15 Uhr.
Spät von 13:15 Uhr - bis 21:30 Uhr
Nacht von 21:15 Uhr bis 6:20 Uhr
Jedes 2 Wochenende und Feiertags!

Außer Haus war ich aber 12 Stunden, da ich noch 1 Stunde Fahrtzeit vor mir hatte.

Jetzt bin ich in Elternzeit.. und geh z.Z. nicht arbeiten.

MfG Diana

5




Ich arbeite 30 h die Wo ...nur nachts ...21-7 Uhr ...sieht aber so
aus,dass ich 5-6 Nächte am Stück arbeite u. anschl. 1 Wo frei habe...

Mein Mann arbeitet voll in 3 Schichten ...

Wir arbeiten beide abwechselnd WE &Feiertage.

LG Kerstin

7

hallo,

ja, wir arbeiten beide.

ich arbeite von 8 bis 12 und von 15 bis 17 Uhr.

Er arbeitet von 10-13 und von 15 bis 21 Uhr.

Das ist unsere gemeinsame Firma.

LG

8

Hallo,
ich arbeite teilzeit, also 80 Std. im Monat.
Da ich im Verkauf arbeite sind meine Arbeitszeiten unterschiedlich und flexibel. Oft aber von 15.00- 20.30 Uhr.
Ich arbeite an den freien Tagen meines Mannes. Der ist bei der Feuerwehr im 24.Std. Dienst.
Klappt super!

LG Z.

12

Ich Vollzeit, 40 Stunden/Woche.

Mein Mann Teilzeit 30 Stunden/Woche.

Wir haben beide völlig freie Arbeitszeiten, ganz wie wir wollen.

13

Hi,

mein Freund arbeitet am Tag zwischen 7 und 16 Std. Alles schon vorgekommen. Daher weiß man nie, wann er aus hat. #gruebel
Ich selber hab eine 41 Std Woche, aber Gleitzeit, daher arbeite ich auch mal mehr oder weniger, so wie ich es schaffe meine Kids abzuholen.
Meist fange ich gegen 8 Uhr an, nachdem ich die beiden auf Schule und Kiga verteilt habe.

lg

14

Hallo,

mein Mann arbeitet 54Std/Woche in unterschiedlicher Aufteilung (feuerwehrmann).

Ich arbeite zur Zeit noch auf 400€-Basis, Dienstags und Donnerstags von 14.30-18.00 und Freitags von 8.00-13.00.

Ab 1.7. arbeite ich tägl. von 8.00/8.30-14.00. Das beste ist, dass ich dann nur noch 5min Fußweg habe und meine Kinder mitnehmen kann. Fange nämlich als Erzieherin in deren Kindergarten an (natürlich in einer anderen Gruppe)#huepf#huepf#huepf
lg