Beruflich unglücklich - was habe ich noch für Möglichkeiten?

Hallo!

Zu meinem Hintergrund:
Ich bin Lehrerin (nicht verbeamtet) und war die fünf Jahre nach dem Ende meiner Ausbildung im Schuldienst (Hamburg, später NRW).

Ich war immer unglücklich.
Ich liebe Kinder und wollte immer mit Kindern arbeiten.
Ich mag es auch, Kindern "etwas beizubringen", sie beim Wachsen und Lernen zu begleiten, individuell auf sie einzugehen.
Vielleicht hatte ich auch zuviel Idealismus...!?

Mein größtes Problem war, dass ich keine Respektperson bin.
Ich habe immer laute Klassen gehabt, immer Kinder, die mir auf der Nase herum getanzt sind.
Habe deshalb Fortbildungen diesbezüglich gemacht und war sogar in der Psychotherapie und bei einer Persönlichkeitstrainerin.
Alles hat nichts gebracht. Ich bin einfach zu "gut" - gebe nach, weil mir Kinder leid tun o.ä. (nicht ganz soo krass, kann schon konsequent sein und auf Einhaltung von Regeln beharren - klappt bei meinen eigenen Kindern ja auch...)
Aber diese großen Gruppen (hatte NIE weniger als 27 Kinder in einer Klasse) und der Anspruch jedem gerecht werden zu müssen...

Mit den Geburten meiner Kinder habe ich mich aus dem Schuldienst zurückgezogen - zunächst erleichtert.

Nach kurzer Zeit habe ich aber gemerkt, dass mir etwas fehlt.
Ich habe eine (selbstbezahlte) Ausbildung zur Lerntherapeutin gemacht.

Nun arbeite ich selbstständig in diesem Beruf.
Das, was ich wollte und was mir liegt: Mit kleinen Gruppen bzw. mit einzelnen Kindern arbeiten.
Aber: Ich bin immer noch nicht glücklich.
Ich glaube, ich bin einfach zu perfektionistisch.
Kinder mit schwer wiegenden Problemen (Legasthenie, AD(H)S sind in dem Sinne nun mal nciht "heilbar",man kann ihnen nur helfen, all das zu meistern, damit sie "klar kommen".
Vielen Eltern reicht das nicht, sie wollen "große Erfolge" sehen und ich fühle mich dadurch inkompetent.