DM

Hallo zusammen,

arbeitet von euch jemand bei der Drogeriemarktkette DM?
Man sagte mir, das die nach Tarif bezahlen, nur was ist der derzeitige tariflohn? Was könnte ihr bezüglich Arbeitsklima sagen?

Danke und Grüße

1

Huhu#winke,

meine Freundin arbeitet schon seit mehreren Jahren jetzt mit einem Kind in Teilzeit bei DM

Sie ist dort total zufrieden und begeistert von DM als Arbeitgeber.

Ja, nach Tarifvertrag- genaues Gehalt weiss ich nicht.

Gehts um Vollzeit oder Teilzeit?

lg nini

2

Hi Nini,

Teilzeit wär für mich erstmal interessant.
Bekommt deine Freundin Urlaubs-/Weihnachtsgeld?

Danke & Grüssle

3

meine ja bekommt Sie

Sie hat so ca. 800 netto in der Lohnsteuerklasse 5
in der 1 waren es 1000 netto

...bei 25h die Woche

Bitte gerne #schein
lg
nini

4

Hi!

Ja dm bezahlt nach Tarif. Jenachdem ob gelernt oder ungelernt. Wie der aktuelle Wert is weis ich nicht, da ich in elternzeit bin. Es gibt Weihnachts und Urlaubsgeld und sonst noch einiges an Sahne für die Mitarbeiter.

5

DM ist ein sozial engagierter AG.

Gruß

Manavgat

6

Hallo,

hier was konkretes zu deiner Frage;



http://www.google.de/#hl=de&rlz=1R2ADFA_deDE393&q=Tariflohn++bei+DM&aq=f&aqi=g1&aql=&oq=Tariflohn++bei+DM&gs_rfai=&fp=3918b5efbc7d9df1