Wer hat Erfahrungen im Direktvertrieb (Mary Kay, Tupper usw.)

Huhu,

bin am überlegen, ob ich bei Mary Kay anfangen soll. Bin mir aber noch ziemlich unsicher und suche Leute, die Erfahrungen damit haben oder auch mit einem anderen Direktvertrieb #gruebel.

Liebe Grüße

Carina

1

Ich bin Tupperberaterin, kann dir aber zu Mary Kay nichts sagen.

2

Hallo

Bin begeistert vom Direktmarketing. Allerdings bin ich bei LR, das die den besten Marketingplan haben und ich von den Produkten überzeugt bin. Zu Mary Kay und 'Tupper kann ich Dir leider nichts sagen.
Bei Fragen zum Direktvertrieb einfach melden.
LG
Natascha

3

Hallo!

Bin auch sehr sehr erfolgreich im Direktvertrieb mit Edelwäsche vertretetn.
Sogar so erfolgreich, dass ich hierfür meinen Job an den Nagel gehängt habe.
Schreib mich an, was Du wissen willst

VG

4

Ich hab auch mal LR gemacht und würde es nie wieder tun.

meine Tante macht erfolgreich Mary Kay, wenn du viel Bekannte, Verwandte usw. hast die viel GEld für KOsmetik ausgeben möchten dann kannst du es dir überlegen.

Mir persönlich sind die Produkte zu teuer (auch wenn sie möglicherweise gut sind).

Aber ich werde in Zukunft die Finger von Direktmarketing lassen. Ich suche mir einen Job bei dem ich weiß wie und wann ich arbeiten muss und bei dem ich auch weiß dass am Ende des Monats ein bestimmter Betrag auf meinem Konto ist.

Aber das muss jeder für sich wissen.

LG SAbrina

5

Hallo, ich bin auch im Direktvertrieb tätig, ich bin proWIN-Beraterin. Ich war Rechtsanwaltsfachangestellte in Elternzeit, nach einem Jahr wollte mein Chef mich nur auf über 40 Stunden in der Woche einstellen. Kind Vollzeit abgeben? Nein danke.

Ich war erst sehr skeptisch, aber proWIN ist das Beste, was mir passieren konnte. Es macht mir soviel Spaß. ProWIN-Leute unter sich sind auch ganz toll. Soweit ich weiß, ist unser Vertrieb auch einer der lukrativsten. Man bekommt mindestens 30 % und kann es bis auf 40 % (oder mehr?) schaffen und bestellt nur das, was man braucht, keine Mindestabnahme etc.

Kannst mich auch gerne anschreiben.

LG
Sandra

6

hallo

ich arbeite mit Mary Kay Produkten und bin Consultant.
Wenn du fragen hast kannst du dich ja melden,ich würd mich freuen.

;-)


Diana

7

Essen SIe gerne? Wir auch! Bei Kochzauber dreht sich alles rund ums leckere Essen.

Wir entwickeln einfache und leckere Rezepte, kaufen die dazugehörigen gesunden Lebensmittel in bester Qualität ein und liefern wöchentlich alles direkt bis in die Küche.
Unterstützt werden wir von Project A Ventures. Das Experten- und Investoren-Team hat in den letzten Jahren Unternehmen wie Zalando, Groupon und eDarling international mit aufgebaut. Gemeinsam werden wir nun Kochzauber zum Erfolg führen.
Wenn Sie auch Teil unseres Teams sein möchten, um an der Erfolgsstory mitzuschreiben, dann bewerben Sie sich bei uns.

Wir freuen uns Sie kennenzulernen!

An unseren Standorten Berlin, Köln/Düsseldorf, Frankfurt, München und Hamburg suchen wir jeweils einen

Handelsvertreter im Direktvertrieb (m/w)

Deine Aufgaben:
• Selbstständige Organisation und Durchführung von Verkaufsveranstaltungen (Kochabende)
• zur persönlichen Produktvorstellung
• Werbung von Gastgebern für Verkaufsveranstaltungen
• Akquise und Anleitung weiterer Direktvertriebsmitarbeiter

Unsere Anforderungen:
• Erste Erfahrungen als Handelsvertreter, im Direktvertrieb und/oder Kenntnisse im
Ernährungsbereich
• Spaß am Umgang mit anderen Menschen, am Kochen und an bewusster Ernährung
• Kontaktfreudige und offene Persönlichkeit
• Hohes Maß an Zuverlässigkeit und Teamfähigkeit
• Selbständige und strukturierte Arbeitsweise
• PKW-Führerschein

Das bieten wir Dir:
• Viel Verantwortung und großen Gestaltungsspielraum
• Offenheit für neue Impulse und Ideen
• Spannendes Arbeitsumfeld im jungen und engagierten Team
• Neuartiges Produkt, das die Lebensqualität der Kunden erhöht
• Flexible Arbeitszeiten, Teilzeit, Heimarbeit möglich
• Flache Hierarchie
• Angemessene, leistungsorientierte Vergütung auf Provisionsbasis, deren Höhe von Ihrem Einsatz abhängt

Wenn Sie sich angesprochen fühlen, senden Sie uns Ihre Bewerbungsunterlagen unter Angabe Ihres frühestmöglichen Eintrittstermin und Ihrer Gehaltsvorstellungen an jobs@kochzauber.de!

Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!

Kochzauber Food GmbH – Julie-Wolfthorn-Str. 1 – 10115 Berlin – www.kochzauber.de

8

MAYBE Einfach eine Klasse besser !!!

Lassen Sie es "duften" - mit einem denkbar einfachen Konzept! Geld verdienen, mit genialem System und einzigartigen Markendüften...
Sie haben das Gewisse Etwas und haben Spass am Umgang mit Menschen? Sie lieben Parfum und die Düfte dieser Welt? Sie suchen für stundenweise eine Nebenbeschäftigung bei freier Zeiteinteilung? (Flexible Arbeitszeiten, Sie arbeiten so viel Sie wollen und was Sie verdienen wollen, ganz OHNE Druck und Zwang) !!!

Mit Duft zum Erfolg, es geht!!!

• keine Lagerhaltung

• Startpakete
• kostenfreier Webshop
• keine Aboverpflichtungen
• kostenlose Homepage

• erreichte Vergütungsstufen bestehen lebenslang

Bei Interesse sowie Fragen: Kontaktieren Sie mich gerne #sonne