erstaustattug bei pro familia

• (1) 04.01.11 - 12:46

Also ich habe 2009 ein antrag gestellt für meine jetztige 11 monatige tochter habe auch was bekommen war da aber noch nicht verheiratet.

jetzt habe ich die frage wenn ich jetzt wieder schwanger werde bekomme ich denn wieder unterstützung obwohl ich verheiratet bin und schon mal was bekommen habe?

würde mich auf antworten freuen

danke sagt schonmal sany

Diskussion stillgelegt
      • Hallo,

das sind Einzelfallentscheidungen. Das wird dir hier keiner beantworten können.

Die Antwort heißt sehr wahrscheinlich: Du bekommst nichts.

Gruß Marion

Diskussion stillgelegt

Ich hoffe nicht #schock
        Wie wärs, wenn du die Sachen deiner noch nicht mal ein Jahr alten Tochter aufhebst und die Unterstützung denen überläasst, die NICHTS haben?

Diskussion stillgelegt

• Die haben wahrscheinlich Langeweile.Bei einem Kind von 11 Monaten das in der Mittagszeit meistens schläft und der HH gemacht ist würde mir sowas doofes auch einfallen.#rofl

Husch jetzt mal in die Küche und werde mal Popkorn für euch machen und den Geb.meiner Tochter vorbereiten.

Ich komme gerade von der Hebamme und hatte schon Skrupel ein Paket mit Windeln anzunehmen weil ich dachte andere können es besser gebrauchen.#schwitz

War zum verschenken.

Diskussion stillgelegt
    (10) 04.01.11 - 12:49

Eigentlich müßtest Du doch noch alles an Erstausstattung haben von Deiner Tochter?#kratz

Diskussion stillgelegt
    (11) 04.01.11 - 12:50

Ik beiß ma uffe Lippen!

Diskussion stillgelegt

ich will ja auch alles von meiner tochter benutzen wenn von den sachen aber es geht mir hier um bett und schrank nur weil wir grade an der grenze leben.

Diskussion stillgelegt
    • Kann man alles total günstig gebruacht kaufen. Einfach jetzt schon etwas Geld zur Seite packen und du hast genug wenns soweit ist. Oder einfach noch ein bißchen warten, bis es finanziell besser ist. Macht immer mehr Spaß, mit dem eigenen Geld was zu kaufen.;-)

Diskussion stillgelegt
Top Diskussionen anzeigen