Kennt sich hier jemand mit Insolvenzrecht aus?

    • (1) 11.01.11 - 11:54

      Hallo!!!

      Ich hätte da eine Frage die ich hier nur ungerne posten möchte.
      Ich würde mich sehr freuen wenn Ihr mich über meine VK kontaktieren würdet. Vielen herzlichen dank schonmal.


      mfg Melanie

      • Hallo,

        Mein Mann ist seit 2008 in der Privatinsolvenz und musste jetzt kündigen weil er Berufsunfähig geschrieben wurde und bald eine umschulung macht. Jetzt bekommt er seine restlichen Urlaubstage ausbezahlt und wir möchten gerne wissen, ob dieses Geld komplett an die Treuhändlerin geht oder ob er einen teil davon berhalten kann? Vielen dank.

        mfg Melanie

      Hallo Melanie,

      meld dich mal in dem Forum (http://www.f-sb.de/) an, dort wird dir rund ums Thema Schulden, Privat-Inso usw. geholfen.

      LG
      firne

Top Diskussionen anzeigen