Nebenkosten und Arge

    • (1) 11.01.11 - 12:50

      Hallo ihr Lieben

      Ich habe mal eine Frage bezüglich meiner nebenkostenabrechnung
      Ich musste als ich schwanger wurde Alg II beantragen, da ich nur einen 400 euro Job hatte.

      Ich bin alleinerziehend und habe jetzt endlich wieder eine Arbeit, zwar leider auch "nur" ein 400 Euro Job (aber besser als gar nichts) und bekomme ergänzendes? Alg II, denn ganz ohne geht es nicht da ich mich sonst selbst versichern müsste und das finanziell nicht schaffe!Ich bekomme Unterhaltsvorschuss, da der KV nicht zahlt, zwar könnte aber nicht will.
      Ich zahle 370 Euro Miete im Monat, wobei die 70 Euro Heizung sind!
      Jetzt habe ich meine Strom und Wasserrechnung bekommen, für insgesamt knapp 1 1/2 Jahre.
      Meine Frage ist nun bekomme ich da einen Zuschuss von der Arge oder muss ich das alles selbst bezahlen?

      Vielen Dank schon mal für Antworten!

      Lg Henkelbecher

Top Diskussionen anzeigen