Kann mir jemand dabei helfen....

    • (1) 25.01.11 - 11:09

      Hallo,
      ich habe vor 4 Jahren bei einer Firma gearbeitet, die waren mit mir sehr zufrieden. Habe dann leider aufgehört weil ich unter Schwindelanfälle gelitten habe und das über mehrere Monate. Die Firma nachdem ich gekündigt hatte, haben die mich angerufen ob ich noch Interesse habe dort wieder anzufangen, ich konnte damals nicht da ich mich noch nichteinmal draußen traute, wegen die Schwindelanfälle.

      Jetzt geht es mir eingentlich ganz gut. Denke oft an diese Arbeitsstelle und würde gerne dort eine mail Schreiben ob die eine Mitarbeiterin suchen.Weiss aber nicht wie ich es Formulieren soll bzw. Schreiben soll.
      Kann jemand mir dabei behilflich sein??

      Würde mich sehr freuen..
      LG

Top Diskussionen anzeigen