An Alle Rechtsanwaltsfachangestellten: Zahlungsfähigkeit Prüfen?

    • (1) 26.01.11 - 19:30

      Hallo zusammen,

      nach meiner Babypause habe ich jetzt wieder die Möglichkeit in einer anderen Kanzlei anzufangen und habe jetzt noch 6 Tage Zeit mich auf meine mir bevorstehenden Tätigkeiten zu lernen.
      Beim Vorstellungsgespräch fragten die Herren Rechtsanwälte, wie ich die Zahlungsfähigkeit des Schuldners kostenlos Prüfen kann.

      Außer beim Amtsgericht anzufragen, ob eine EV angegeben worden ist, fällt mir da nichts ein.

      Könnt ihr mir da noch ein paar Tipps geben. Denke, dass sie mich das am Dienstag nochmal fragen werden, um zu schauen, ob ich meine "Hausaufgaben" gemacht habe.

      GLG und schonmal ein dickes Danke im Voraus.

      ninideluxe86 mit Jana (18 Monate)#verliebt

Top Diskussionen anzeigen