Jaaaaaaaaaaaaa, ich hab ihn!

    • (1) 28.01.11 - 14:19

      Tag erst Mal,

      ich hatte vor einer ganze Weile mal geschrieben, dass ich mit meiner Arbeit nicht so wirklich glücklich bin

      http://www.urbia.de/forum/index.html?area=thread&tid=2794783&pid=17687100&bid=28

      Und nun hab ich gestern meinen neuen Arbeitsvertrag unterschrieben und kann mein Glück gar nicht fassen.

      - sehr nettes Team
      - Tarifvertrag
      - Einstiegsgehalt über meiner Gehaltsvorstellung
      - Urlaubsgeld/Weihnachtsgeld
      - 30 Tage Urlaub
      - flexible Arbeitszeiten
      - unbefristet

      In einem Unternehmen, dass sogar für seine Familienfreundlichkeit ausgezeichnet wurde (diese Auszeichnung wurde nur 650x deutschlandweit vergeben)

      Eigentlich ein Silopo, aber ich wollte meine Freude teilen und Mut machen, wenn man nicht zufrieden ist, sich mal umzuschauen und einfach mal eine Bewerbung zu riskieren..

      LG und schönes WE

      Melanie

      #fest

      Herzlichen Glückwunsch!

      Mensch, Glückwunsch !! Glückspilz :)

      p. :)

Top Diskussionen anzeigen