Was ist bei der Arge los?

    • (1) 31.01.11 - 12:13

      Ich versuch zwecks Terminvereinbarung schon die ganze Zeit die Hotline der Arge zu erreichen. Entweder besetzt oder es geht keiner ran.
      Haben die heute Ruhetag oder hab ich was verpaßt?
      Viell.weiß ja einer von Euch was.
      Danke schon mal!

      • hallo,

        ne weiß ich nicht.aber bei uns ist es so ,dass generell keiner ran geht...außer du hast echt glück.die haben anscheinend sehr viel zu tun #schein.

        ABER:
        Vorsicht,denn bei mir war die arge telefonnummer eine 0180 nummer und ich hatte dann eine saftige telefonrechnung #aerger.
        Daher geh persönlich rein und lass dir einen termin geben oder bitte um rückruf oder schick ein fax...

        Schau auf die nummer bitte,nicht dass dir das selbe passiert.


        lg

        • Hab jetzt doch noch jemanden erreicht.Hätten viel zu tun.Nur war sonst immer die Ansage zur Warteschleife.
          Naja,persönlich hin ist für so was schwer,muß 25km fahren(eine Strecke)...
          Komme leider nur unter der 0180-Nummer ran,sonst geht gar nichts.War mal anders,das war wesentlich angenehmer.

      Is bei uns zur Zeit auch das man schwer durchkommt. Aber MOnatsende heute und viele rufen an und fragen ist mein Geld nicht raus etc.

      Ich bekam am Samstag einen Anruf vom Job Center....unsere Leute scheinen Samstags zu arbeiten..... (weil sie anscheind nicht hinterher kommen, keine ahnung)

    Die Damen müssen das Wochenende auswerten... ;-)

Top Diskussionen anzeigen