:( kein Lohn.....

    • (1) 31.01.11 - 12:43

      Hallo

      ich wurde gekünigt nun steht der letzte lohn noch aus, gezahlt wird dieser laut Arbeitsvertrag bis 28.02 des laufenden Monats... Dachte das ich heute vielleicht Glück habe aber Nein, ich nahm allen Mut zusammen und rief an, meine EX Kollegin ging ran, als ich fragte ob Sie bei der Bank war, kam nur ja war Sie, wir haben schon Geld, du noch nicht #kratz NEE ich noch nicht #schock

      Ich habe gerade mal 345€ von der Arge bekommen da noch keine Neuberechnung erfolgt ist, das würde noch nicht mal für Rechnungen und so reichen.... ich kann keine Rechnungen bezahlen solange das Geld nicht da ist...

      Ich weiss heut ist noch lange Zeit zum buchen ABER die Aussage das alle schon haben ich etwa noch nicht, macht mich echt stutzig.....

      glg mama

      Ich würde da nicht so einen Aufstand machen - Du hast ja Freitag schon Alarm in der Firma geschlagen...

      Warte bis morgen und dann fordere schriftlich zur Zahlung auf.

      Bist Du fristlos gekündigt worden?

    • " ich wurde gekünigt nun steht der letzte lohn noch aus, gezahlt wird dieser laut Arbeitsvertrag bis 28.02 des laufenden Monats "

      Darauf kommt es nicht an !

      Hallo,

      es kommt darauf an, bis zu welchem Zeitpunkt dir gekündigt wurde. In aller Regel wird auch nur bis zu diesem Zeitpunkt Lohn gezahlt.

Top Diskussionen anzeigen