Bildungspaket ALG2

    • (1) 21.02.11 - 17:14

      Guten Abend zusammen, nun ist das ganze mit HARTZ 4 ja beschlossen, nun soll ja in dem Bildungspaket auch Schulessen bezahlt werden, an wen wendet man sich da, bzw wo beantrage ich das. Bezahle seit Januar ja alleine Mittagessen für meinen Muckel kann ich da einfach die Rechnung (Kontoauszüge) einreichen, und ich bekomme es jeden Monat wieder, oder wie läuft das ab, weiss das schon jemand?


      Danke, Jaaaa und das ist für mich sehr wichtig.......

      melanie



      • lol sorry is es dir echt so wichtig das Geld zu bekommen??? hammer ey

        ich bezahle monat für monat für 5 kinder das essen und renne hier net gleich los :::

        Verstehe das beim besten willen net

        ob du nun zuhause kochst oder im kindergarten bzw im hort essen lässt kommt aufs selber hinaus

        is meine meinung
        sorry fürs kleinschreiben bin aber gerade richtig sauer

        • Proll as proll can.

          Widerwärtiger Beitrag. Zum Glück gehen deine offenbar in den Hort - bekommen sie doch wenigstens ein BISSCHEN Hochdeutsch und differenziertes Denken mit.

          Über deine "Familienplanung" (oder das, was du dafür hältst) könnte man sich im Übrigen auch lautstark das Maul zerreißen. Ich glaube nämlich kaum, dass du einen sonderlich gut bezahlten Job hast - wenn überhaupt - und dein Jungspund mit kann sicher auch nicht Frau und bald sechs Kinder ernähren.

          Also: Klappe halten, wenn man selbst im Sozialleistungs-Glashaus sitzt!

        • Hallo

          Oh man. Muss das sein?

          Dein Mann hat doch auch seine Job verloren im Oktober. Hat er schon was neues? Und ich glaube kaum, das er 8 Personen ernähren kann.

          Bianca

          Ich glaube die Kleinschreibung hat nichts damit zu tun, dass du sauer bist. Ich denke eher, das lässt auf deinen allgemeinen Bildungsgrad schließen.

          Ein Blick in deine VK lässt das Vorurteilskarussell ja fleißig rotieren. 31 Jahre, mit 21 das erste mal Mutter geworden. Kindernamen, die dem Kevinissmus alle Ehre machen und ein Bild (ich und mein Schatzi), mit 3 Bierflaschen drauf. Das lässt ja schon tief blicken. Ich würde nie ein Foto von mir veröffentlichen, wo ne halbe Brauerei mit drauf zu sehen ist.

          Ist ja schön, dass du neben eurem offensichtlich überschwänglichen Alkoholkonsumes noch bald 6 Kinder durchfüttern kannst, dann ist das ja sehr löblich. Aber ihr habt auch eine Vorbildfunktion, und da gehörts sicher nicht dazu, in Beisein der Kinder regelmäßig die Bierbutteln zu leeren.

    bist Du zu bequem, das zu holen, was Deinen Kindern zusteht?

    Gruß

    manavgat

Top Diskussionen anzeigen