sagt mal, ist das so ok?

    • (1) 23.02.11 - 21:05

      hi ihr lieben!
      ich brauch mal eure meinung!
      also mein mann arbeitet von morgens 6 bis mittags 16uhr, alles darüber sind überstunden und werden extra bezahlt. so, nun ist aber rausgekommen, dass wenn mein mann und sein kollege früher als 16uhr am depot sind, sagen wir mal eine stunde, dann wird die eine stunde von den überstunden abgezogen...
      ist das so ok? darf man das?
      lg

      <<ist das so ok? darf man das?>>

      Ich denke nicht das dein Mann sich hier korrekt verhält, ist das früher gehen denn abgesprochen?

      Denn unabhängig der Tatsache, dass er NA KLAR Minusstunden gebucht bekommt, wenn er früher geht, als es der AV aussagt.

      Immerhin bezahlt der AG ja für die Arbeitskraft deines Mannes. Da ist ein buchen von Minusstunden noch das harmloseste...

Top Diskussionen anzeigen