Wer kennt sich aus?

Hallo zusammen

Hat jemand eine Ahnung an wen man sich wenden kann, wenn man kurzfristig Geld leihen möchte und als Pfand eine Police geben kann? Brauchen das Geld nur für ca 2 Monate und können das dann zurückzahlen.

P.S. Unsere Hausbank macht das bei Privatpersonen nicht mehr. Und Familie geht auch nicht. Freunde wollen wir nur im wirklichen Notfall fragen.

LG Schorti

1

Achso, es sollte schon seriös sein #winke

2

""Freunde wollen wir nur im wirklichen Notfall fragen.""

Ergo ist es kein "Notfall" und Ihr braucht kein Geld?

3

Doch, aber wir wollen erstmal gucken ob wir uns das anderswo leihen können. Weil Geld und Freundschaft ist immer so eine Sache.

4

"Weil Geld und Freundschaft ist immer so eine Sache."

Hä? Also ich würde sowohl meinen besten Freunden jederzeit Geld leihen (kam schonmal vor, eine dreistellige Summe) als dass ich mir auch eher von ihnen als von einer Bank Geld leihen würde (kam auch schon vor). Allerdings immer nur mit Unterschrift unter ein gültiges Schuldendokument, egal in welche Richtung.

Oder meintest Du das so, dass Eure Freunde nicht wissen sollen dass Ihr Euch Geld leihen müsst und für welchen Zweck das benötigt wird?

weitere Kommentare laden
23

Also ich glaube ich habe genau das richtige für euch. Bei https://www.vexcash.com/info/geld-leihen könnt ihr euch für 30 Tage leihen.