Unterhaltsvorschuss immer noch nicht drauf...

Normalerweise kommt mein UVS immer zwischen den 23. und 26. des Monats. Ich habe komischerweise immer noch nix drauf. Ist hier noch jemand betroffen? Oder habt ihr schon euer Geld?

1

Der 23. war ein Freitag, der 26. ein Montag.

Warts ab, noch ist nicht Ende des Monats.

2

naja abwarten njormale wers freitag auf mein konto sein müssen weil es immer so war wenn samstag der 24 ist hatte ich es immer an 23 also freitags naja ich habe es immer früher drauf nur diesen monat nicht komisch irgend wie

3

Dann mach doch derweil einen Nachhilfekurs.

Das überbrückt die Wartezeit und wir alle verstehen Dein Geschriebenes hinterher vielleicht besser.

weiteren Kommentar laden
5

Woher sollen wir wissen, wo Dein Geld bleibt? Heut ist Dienstag, Behördentag, vielleicht machst Du ja mal einen Anruf???

8

man sollte richtig lesen bevor man was schreibt dsavon war nicvht die rede wo es bleibt sonder die frage war Ist hier noch jemand betroffen? Oder habt ihr schon euer Geld? also erst nach denken dann schreiben danke :-p

13

Wenn Du mal erst gedacht hättest, hättest Du im zuständigen Amt mal angerufen #aha

6

meine Güte wird schon kommen #augen

7

man muss ja nicht direkt so unfreundlich sein ...... man sollte die frage richtig lesen bevor man was schreibt weil die frage steht ja schon da ob es irgend welcher es schon drauf hatten oder nicht ... und sowas will hier keiner hören ... danke #nanana

9

1.War ich nicht unfreundlich!!!

2.Kann ich lesen! Hab auch Deine Frage verstanden!Du bekamst aber schon zur Antwort das der 23. ein Freitag und der 26. ein montag war....

3.ist das ein Forum in dem jeder seine eigene Meinung von sich geben kann...also auch ich! und das war das erste was mir in den sinn kam....

und 4. kann ich nicht verstehen warum das Geld an einem bestimmten Tag unbedingt da sein muss.....hast Du keine Puffer?Wirklich darauf angewiesen udn Ihr seit am verhungern? (dann könnte ich evtl die Frage vielleicht noch verstehen)

5. Keine Ahnung ob das schon auf irgendeinem Konto ist.....

weitere Kommentare laden
12

UVS wird von der jeweiligen Stadt überwiesen nicht bundeseinheiltich. Also ist es völlig unerheblich, ob andere vielleicht schon ihre Zahlung haben.
Ruf bei der für Dich zuständigen Behörde an und frag nach. ob das Geld schon angewiesen wurde.
Allerdings streikt der öffentliche Dienst zurzeit an den unterschiedlichsten Stellen und da kann es tatsächlich mal zu Verzögerungen kommen.