Belege vom FA zurück, wann kommt Bescheid?

Wir haben letzte Woche unsere Belege vom FA zurück bekommen

bisher war das noch nie der Fall ...

ist jetzt auch ein anderes FA wegen Umzug ;)

es war kein Anschreiben dabei

kommt der Bescheid jetzt nach in den nächsten Tagen?

1

Wenn bei uns die Unterlagen zurück kommen dauert es noich ca 2 wochen bis der Bescheid kommt.

#winke

2

Hallo,

bei uns dauert es dann noch ca. 3 Wochen bis der Bescheid im Kasten liegt.

GLG

3

huhu,

bei mir war nach zwei wochen der betrag auf dem konto und einen tag vorher kam der bescheid.

lg

4

Hallo,

wir kriegen die Belege immer relativ rasch zurück - dafür ist immer ein Begleitschreiben vom FA dabei, dass es in Bearbeitung ist und wir doch Bitte von Rückfragen Abstand halten sollen #rofl.

In der Regel dauert es bei uns schon noch mal gut 4 Wochen, bis dann der Bescheid endgültig vorliegt. Dieses Mal haben wir Einspruch eingelegt...

LG
Caro