Hallo liebe Mütter ,
ich bin selbständig von zu Hause aus und momentan dabei für eine Firma Personal für die Heimarbeit einzustellen. Dabei und auch wenn ich Aufträge für mich suche, ist mir aufgefallen das es sehr schwierig ist seriöse Angebote im Bereich Heimarbeit zu finden.
Da ich es schon immer schön fand, mit der Arbeit von zu Hause Familie und Beruf toll vereinbaren zu können, habe ich mir gedacht, dass es schade ist, in diesem Bereich so schwer etwas zu finden obwohl es durchaus Firmen gibt die seriöse Angebote haben. Das Problem daran ist nur, dass beim suchen im Internet zuerst die unseriösen Angebote herausstechen und sich viele so gar nicht erst trauen sich auf Heimarbeit zu bewerben. Aus diesem Grund bin ich gerade in der Überlegungsphase ein Forum zu gründen in dem Leute Hilfe finden die Heimarbeit suchen. Da es überwiegend Mütter sind die auf diese Art Arbeit zurückgreifen würde ich mich über euer Feedback freuen, ob ein solches Forum für euch interessant wäre?
Es würde mich sehr freuen eure Meinung zu hören, denn vielleicht kann ich euch so bald unterstützen eine gute Stelle zu finden, damit ihr Geld verdienen und für eure Mäuse da sein könnt.
Danke im Voraus.
LG
Heimarbeit für Mütter, keine Werbung nur Meinungsautausch :-)
Ich such keinen Job, das mal vorweg, ABER Dein Text erweckt fast den Eindruck, es gäbe Bewerbermangel im Bereich ausgerechnet der Heimarbeit, die man auch mit Baby auf dem Arm und den größeren Kindern im Schlepptau nebenbei machen kann....
Erstaunlich.
Gruß,
W